Home / Forum / Meine Familie / Mein Sohn der mich dermaßen stört

Mein Sohn der mich dermaßen stört

6. Mai 2017 um 10:20

Hallo, 
ich habe das Problem mit meinem Sohn(16),dass er jeden Abend seine Freundin mit ins haus bring was ich auch akzeptiere.Dennoch habe ich das Problem jeden Abend mit anhören zumüssen wie die beiden geschlechtsverkehr haben.Ich weis aber nicht wie ich das verbieten soll.Denn bestimmt haben dies andere Mütter auch schon erlebt,die sich von den Geräuschen etc. gestört fühlen,genauso wie ich.Also bitte ich alle da draußen um Rat wie ich dies verbieten könnte oder was ich meinem Sohn sagen
Schon mal danke im Voraus.

Mehr lesen

6. Mai 2017 um 15:15
In Antwort auf sonnenschein826

Hallo, 
ich habe das Problem mit meinem Sohn(16),dass er jeden Abend seine Freundin mit ins haus bring was ich auch akzeptiere.Dennoch habe ich das Problem jeden Abend mit anhören zumüssen wie die beiden geschlechtsverkehr haben.Ich weis aber nicht wie ich das verbieten soll.Denn bestimmt haben dies andere Mütter auch schon erlebt,die sich von den Geräuschen etc. gestört fühlen,genauso wie ich.Also bitte ich alle da draußen um Rat wie ich dies verbieten könnte oder was ich meinem Sohn sagen
Schon mal danke im Voraus.

Hey.. Ist ja klar das dich das stört. Ich würde wenn mal die Freundin dabei ist und sie z.B. in das Wohnzimmer kommen einfach direkt sagen:"Geht es nächstes mal auch ein bisschen leiser?" Dann wird entweder er oder sie sich ganz bestimmt so schämen, dass beim nächsten mal eine Besserung eintritt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2017 um 22:46

Meine Schwiegermutter hat es so gemacht, dass sie den Fernseher jedes Mal so laut gedreht hat, bis wir es überrissen haben. Seitdem sind wir wie die Mäuschen 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2017 um 14:25

6 Jungs? Hut ab Vanessa!!!

Und zum Thema - sprich mit ihm, sag ihm er ist zu laut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen