Home / Forum / Meine Familie / Mein Sohn der Mädcheheld

Mein Sohn der Mädcheheld

26. April 2013 um 12:19

hi
ich weiß nicht ob mein thema hier richtig ist, aber ich versuche es mal.
mein sohn ist 15, wird bald 16. er ist ein hübscher kerl wie man so sagt. die girls fliegen auf ihn. er hat ständig eine neue freundin. wir haben ein offenes verhältnis, reden über alles und ich hab damit auch kein problem wenn er eine freundin mit heim bringt.
nun aber das eigentliche problem....
ich habe als junges mädchen diese jungs gehasst die jedes girl bekommen. mir tun die mädels echt leid. und dazu kommt noch die sexualität. er bringt die mädchen oft mit heim und hat sex mit ihnen.
ich finde das alles nicht sehr passend für sein alter. verbieten kann ich es ihm ja nicht. aber was kann ich tun? hilft ein physchologe??
wäre fürtips dankbar

Mehr lesen

16. Juni 2013 um 13:02

.
hast du schon mal mit ihm drüber geredet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen