Forum / Meine Familie

Mein Sohn beschimpft und schlägt mich

23. Oktober um 17:43 Letzte Antwort: 24. Oktober um 11:46

Mein Sohn , 19 Jahre alt, hat überhaupt keinen Respekt vor mir. Wenn ich ihm was sage, zb. dass er seinen Kater füttern soll, bin ich eine Scheisskuh. 
Neulich hat er mir mein Ipad geklaut und als ich es wiederhaben wollte, hat er mich gegen einen Schrank geschubst. Was soll ich machen? Er ist stärker als ich.

Mehr lesen

23. Oktober um 21:52

Polizei rufen. Kater behalten und ihn rauswerfen. 

Gefällt mir

23. Oktober um 23:16
In Antwort auf user7600

Mein Sohn , 19 Jahre alt, hat überhaupt keinen Respekt vor mir. Wenn ich ihm was sage, zb. dass er seinen Kater füttern soll, bin ich eine Scheisskuh. 
Neulich hat er mir mein Ipad geklaut und als ich es wiederhaben wollte, hat er mich gegen einen Schrank geschubst. Was soll ich machen? Er ist stärker als ich.

Dich fragen, wie es soweit kommen konnte. Du schreibst ja nichts weiter dazu, aber wenn du mit gutem Gewissen sagen kannst, dass es an dir und der Vergangenheit nicht liegt, dann wird er nicht weiter bei dir wohnen.

Gefällt mir

24. Oktober um 11:46

Naja, dein Sohn hat Jahrelang gesehen, dass dein Partner dir gegenüber aggressiv war. Und dass man es mit dir machen kann.
Gelernt hat er unterbewusst, dass es normal ist, sich dir gegenüber (oder auch anderen Frauen) so zu verhalten.

Was anderes ist dann nicht zu erwarten.

Tragisch das ganze.

Man muss Kinder nicht erziehen, sie machen einem sowieso alles nach!

Ich würde Mann und Sohn verlassen. Nimm die Katze mit, falls du an der hängst.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers