Home / Forum / Meine Familie / Mein Sohn 5 Jahre kommt im kindergarten nicht klar

Mein Sohn 5 Jahre kommt im kindergarten nicht klar

14. Dezember 2015 um 18:55

hallo,
ich bin neu hier und habe sofort ein anliegen.
ich brauche einen rat.
ich bin alleinerziehend mit 2 jungs
der grosse ist fast 11 jahre und der kleine ist gerade 5 jahre geworden
der kleine hat von anfang an im kindergarten Probleme
am anfang beisste er, hatte laut den Erziehern eine entwicklungsverzögerung. ich wendete mich dann an die deutsche Lebenshilfe, weil mein sohn ein Frühchen war und er die Lebenshilfe in form von frühförderung schonmal in Anspruch genommen hatte.ergotherapie und frühförderung bekam er dann wieder. das beissen legte sich dann und dann fing es an das er einfach keine regeln befolgte.
das geht bis heute so.
er versucht wohl jetzt immer aus dem kiga abzuhauen.
was kann ich tun??
er wurde schon mehrmals getestet, da waren nie Auffälligkeiten. im Gegenteil er ist sehr schlau. in einer 1 zu 1 Betreuung sind keine Auffälligkeiten zu sehen nur in einer gruppe schafft er es nicht. er bringt die erzieher so zur weissglut das es auch schon vor kam das die in tränen ausgebrochen sind.
zu hause habe ich dieses Problem nicht. er versucht es zwar ab und zu hier den Chef raus hängen zu lassen aber ich stoppe ihn sofort.
hat jemand einen tipp für mich????

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen