Home / Forum / Meine Familie / Mein sohn 2. jahre schläft mittags besser als abends

Mein sohn 2. jahre schläft mittags besser als abends

26. Oktober 2011 um 9:33

Hallo kenn das einer von euch, seit ein paar wochen schläft mein sohn mittags besser als abends woran kann das liegen??? Mittagschlaf weg lassen? Aber was ist wenn er dann mittags so knatschig ist das man es nicht mehr aushält??

Ich hatte mit ihm nie probleme und jetzt wird er nacht immer wach und will runter ins wohnzimmer spielen und das um 3 uhr morgens es ist auch egal wann der ins bett geht, er geht immer um 20 uhr ins bett aber gestern habe ich eine ausnahme gemacht das er papa noch sieht und trotzdem wach geworden und dann auch morgens wieder um halb neun. Versteh die welt nicht mehr ist das eine phase?? Hoffe es kenn jemand das und kann mir ein rat geben.
Sorry ein bisschen lang.

Lg. Mamavonjan1

Mehr lesen

26. Oktober 2011 um 11:23

2-3 stunden
Hallo er macht meist von 12 bis um 14 oder 15 uhr ein mittagschlaf. Würde ich ihn nicht wecken dann würd er wohl auch länger schlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2011 um 11:48

Super
Danke für den ratschlag das werd ich versuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest