Home / Forum / Meine Familie / Mein Sohn 13 Monate will nur auf den Arm.

Mein Sohn 13 Monate will nur auf den Arm.

6. Januar 2009 um 14:25

Halloechen.
ich hab da so ein anliegen.
mein sohn der bald 13 monate alt ist laesst mich nicht aus den augen. seit seiner geburt ist es so gut wie unmoeglich etwas mit beiden armen zu taetigen, geschweige mal alleine einkaufen, zum friseur etc zugehen.
selbst papa, oma und opa die er fast genauso oft sieht wie mich moechte er nicht bleiben. im ausnahme zustand evt 30min, aber nur wenn er stark beschaeftigt wird.
kaum gehe ich aus dem raum beginnt er an zu weinen und nichts auf der welt interessiert ihm mehr.
fakt ist,dass ich mich sehr viel mit ihm beschaftige, bloedsinn mache und ihn auch noch stille.
doch ich wuerde gern mal alleine shoppen gehen oder vielleicht nur in ruhe eine kaffee trinken. die einfachsten dinge dieser welt sind fast unmoeglich geworden.
hab ich mein kind zusehr verwoehnt?
ach ich hab da noch vergessen zuerwaehnen,dass ich seit 13monaten noch keine einzige nacht durchgeschlafen hab. er wird noch ca 2-3x wach.
hmm, was soll ich tun?
ich bin so genervt und ausgepauert,dass ich keine weiteren kinder haben moechte.
koennt ihr mir vielleicht einige wertvollen tips geben, wie ich mich verhalten soll?
sag schnmal danke und lass euch nen netten gruss da!

Mehr lesen

6. Januar 2009 um 21:44

Vielen Dank!
Vielen lieben Dank prinzessinleia1.
Ich galube du hast mich wach geruettelt, denn du hast vollkommen recht.
ich werde ab morgen einfach mal versuchen bzw es durch ziehen,denn so kann es nicht weiter gehen.
kannst du mir vielleicht noch wertvolle tips zum schlafen legen geben? das klappt eigentlich schon, aber er wird ca 2-3x nachts wach.
ich hab mir gedacht,dass er dann nach mir sucht, denn erschlaeft noch mit bei uns im schlafzimmer. um es mir dann zu vereinfachen lege ich ihn kurz an und dann schlaeft er auch direkt wieder ein.
ich glaube aber auch,dass ich es mir damit nur einfach mache aber dies nicht die perfekte loesung ist, oder?
was meins du?

nochmal vielen lieben DANK!

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen