Home / Forum / Meine Familie / Mein Schwiegervater nervt mich

Mein Schwiegervater nervt mich

3. Januar 2016 um 9:54

Hallo , ich muss jetzt endlich mal mit jemanden darüber reden da ich schon so genervt .
Seid über 1 Jahr wohnen wir mein Mann und unsere Kinder im selben Haus wie mein Schwiegervater . Wir hielten das damals für eine gute Idee da er sonst ja niemanden hat. Am Anfang habe ich ihn auch immer gesagt er soll zum Essen kommen da er von sich aus nicht mehr zum Einkaufen gefahren ist außer um Bier und Zigaretten zu holen das könnte er alleine , aber sich irgendwas zu Essen zu holen das will er nicht .Also habe ich ihn jeden Tag zum Essen geholt mittlerweile ist das selbstverständlich für ihn . Er kennt aber kein Bitte kein Danke er steht nach den Essen auf und geht wider in seine Wohnung er räumt kein Teller ab und unterhält sich auch nicht mit den Kindern . Dann hockt er den ganzen Tag vor den Fernsehr , geht nicht raus oder kommt mal rüber und unterhält sich mit uns Nein er kommt nur zum Essen . Mittlerweile kauft er sich sein Frühstück unter der Woche alleine da wenn Schule ist wir ja so früh Frühstücken ..Aber am Wochenende geht er nicht aus den Haus da verlässt er sich schön auf uns. Benutzt das selbe Auto wie ich Tankt aber auch nicht mal , er bekommt eine gute Rente aber nicht einmal dringt er mal Semmeln zum Frühstück oder fragt ob wir was brauchen könnten wenn er mal losfährt von ihn kommt Garnichts. Am Wochenende geht er nicht aus den Haus da verlässt er sich schön auf uns.Mein Mann trägt ihn auch alles hinterher bringt ihn jeden Tag nach der Arbeit noch ein stück Kuchen mit .Kauft am Wochenende für ihn ein und Kocht für ihn wenn wir mal nicht zu hause sind oder wenn er das Essen nicht mag das wir Essen. Er bekommt alles nachgetragen und muss sich um nichts kümmern .Ich bin bestimmt kein Unmensch aber es geht mir langsam echt zu weit . Ich habe schon 3 Kinder die Selbständiger sind als er . Es ist auch kein schönes Essen mit ihn am Tisch da sich nicht unterhalten wird und die Kinder auch nicht offen sprechen wollen .Ich möchte mit meinen Mann nicht drüber sprechen da ich auch nicht möchte das er zwischen zwei Stühlen steht . Habe aber auch Angst das es irgendwann zu einen rissen Krach kommt.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ich halte es nicht mehr bei meiner Familie aus
Von: kenina_12925983
neu
1. Januar 2016 um 18:01

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen