Home / Forum / Meine Familie / Mein Schwiegervater hasst mich

Mein Schwiegervater hasst mich

8. Mai 2018 um 7:49

Hallo ihr Lieben ich muss hier mal was loswerden was ganz schlimmes was mich jetzt schon die ganze Nacht beschäftigt hat.und mich einfach nur fertig macht ️ ich wohne mit meinem Freund zusammen wir sind eigentlich ganz glücklich nur im moment streiten wir sehr viel und gestern hat er zu mir gesagt das sein Vater gesagt hat dass ich ohne ihn also meinem Freund untergehen würde Drogenabhängig werde und mit Wahrscheinlichkeit auf dem Strich landen werde 😢 dabei habe ich noch nie Drogen genommen. Und würde nie niemals auf dem Strich gehen ich bin einfach so verdammt verletzt was soll ich denn jetzt machen ich bin eh schon psychisch etwas angeknackst was er auch weiß und dan kommt so ein Spruch und reden hilft bei ihm nicht er ist ein Alter stur Kopf 😔 dabei habe ich ihn nie etwas getan 

Mehr lesen

8. Mai 2018 um 8:49

Take it easy

Manchmal sagt man etwas, was er eigentlich nicht so meint, und auch nicht sagen soll...
Konzentriere dich auf deine Beziehung, und lasse die Vater-Sohn-Geschichten deines Freundes den beiden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen