Home / Forum / Meine Familie / Mein MaNN WÜNSCHT SICH NOCH EIN bABY

Mein MaNN WÜNSCHT SICH NOCH EIN bABY

28. März 2010 um 17:30 Letzte Antwort: 31. März 2010 um 21:22

Nochmal ein Kind?

ich weiß gar nicht, ob das hier reingehört.....
vielleicht hilft es mir, meine Gedanken niederzuschreiben - aber vielleicht helfen mir auch Eure Gedanken wieder ein wenig klarer zu sehen.
Mein Mann und ich hatten heute einen riesen Streit - um mal ein wenig zu erklären.....
Mein Mann wird in drei Wochen 40 und ich bin vor zwei Wochen 39 geworden. Wir haben drei Mädels im Alter von 13 1/2, 8 1/2 und 5 Jahren. Nach der Geburt unserer jüngsten vor 5 Jahren habe ich mir eine Hormonspirale setzen lassen, die nun jetzt wieder raus muß.
Und genau da liegt nun das große Problem.
Ich habe meinen Mann gefragt ob er mich morgen zur Frauenärztin fahren kann, da ich beim ersten Mal setzten ziemliche Bauchkrämpfe hatte.
Er hat den Termin vergessen und hat das wohl irgendwie nicht so ganz mitbekommen. Jedenfalls wußte er so gar nichts von der Sache und machte mir eine riesen große Szene.
Er sagte ich sei egoistisch und denke nicht an seine Wünsche und Gefühle - habe ihn vor 5 Jahren auch nicht gefragt, sondern habe einfach nach meinem Kopf gehandelt.
Ich würde ganz genau wissen, dass er noch ein Kind haben möchte und dies ja vor 5 Jahren bereits zunichte gemacht.
Jetzt so hält er mir vor - würde ich über seinen Kopf hinweg entscheiden - dass wir keine Kinder mehr bekommen. da wir ja in 5 Jahren zu alt wären. Es wäre ja eigentlich jetzt schon zu spät und er ist noch nicht mal gefragt worden.
Warum ich mich so dagegen sträuben würde.
Sein größter Wunsch wäre noch einmal Vater zu werden und ich bin so stur... und so weiter und so fort.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Dachte ich doch - er denkt genauso wie ich - dass 3 Kinder reichen würden.
Möchte man ihnen doch gute Eltern sein...
Und zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich seit einer Woche auch ein wenig hin und hergerissen bin.
Aber mal ehrlich - bin ich mit fast 40 nicht schon zu alt?
Auf die Reaktion von meinem Mann bin ich jetzt total verunsichert. Meint er es wirlich ernst?

Mehr lesen

30. März 2010 um 10:58

...
Meine Mutter ist 37 und hat nun ein 3 monate altes Baby-nur soviel dazu....

entscheiden musst du das allein.....

3 Kinder sind teuer....4 Kinde rnoch teurer....wenn ihr das finaziell hinbekommt und ihr BEIDE das wollt, warum nicht???

Gefällt mir
31. März 2010 um 21:22
In Antwort auf an0N_1189825499z

...
Meine Mutter ist 37 und hat nun ein 3 monate altes Baby-nur soviel dazu....

entscheiden musst du das allein.....

3 Kinder sind teuer....4 Kinde rnoch teurer....wenn ihr das finaziell hinbekommt und ihr BEIDE das wollt, warum nicht???

Schau mal bei uns rein
Naemlich bei www.eltern.de im Forum Drei kinder oder mehr. Da gehts regelm um einen Streit mit dem Partner um noch ein Kind. Wir koennen auch Maenner tauschen ich hab 1 Maedel und 2 Jungs und will ein Viertes u mein Mann zeigt mir einen Vogel... grins Ehrlich, schau mal in dem Forum rein, da biste richtig !

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers