Forum / Meine Familie

Mein Mann unterstützt mich nie

Letzte Nachricht: 23. März um 11:14
08.03.21 um 23:26

Immer, wenn es Stress mit einem meiner Söhne gibt, 19 Jahre alt, oder auch mit anderen, ist mein Mann auf deren Seite. Heute habe ich gekocht und meinem Sohn schmeckte das Essen nicht, er fing dann an, mich zu beschimpfen. Dann sagt mein Mann, da hat er auch recht. Er sagt niemals, wie redest du eigentlich mit deiner Mutter oder sowas ähnliches. Ich bin doch hier nicht die Minna und koche jedem das, was er haben will. Wir hatten dann einen ziemlich schlimmen Streit, ich komme mir sehr abgewertet vor. Was soll ich tun? Auch wenn wir mit anderen zusammen sind, verhält mein Mann sich oft sehr verletzend und kritisiert mich vor denen. Habe keine Kraft mehr.

Mehr lesen

11.03.21 um 17:52

Du schreibst "meine Söhne". Ist er der Stiefvater?
Wie lange seid ihr verheiratet?

War er schon immer so respeklos zu dir?

Ich finde das sehr heftig!
Ich würde mit so einem respeklosen Menschen nicht zusammen sein. Tu dir das nicht an. Er hat null Respekt vor dir.

Die Söhne haben ja das gleiche Verhalten. Da läuft gewaltig was schief.

Gefällt mir

11.03.21 um 17:54
In Antwort auf

Immer, wenn es Stress mit einem meiner Söhne gibt, 19 Jahre alt, oder auch mit anderen, ist mein Mann auf deren Seite. Heute habe ich gekocht und meinem Sohn schmeckte das Essen nicht, er fing dann an, mich zu beschimpfen. Dann sagt mein Mann, da hat er auch recht. Er sagt niemals, wie redest du eigentlich mit deiner Mutter oder sowas ähnliches. Ich bin doch hier nicht die Minna und koche jedem das, was er haben will. Wir hatten dann einen ziemlich schlimmen Streit, ich komme mir sehr abgewertet vor. Was soll ich tun? Auch wenn wir mit anderen zusammen sind, verhält mein Mann sich oft sehr verletzend und kritisiert mich vor denen. Habe keine Kraft mehr.

zu früh abgeschickt...