Home / Forum / Meine Familie / Mein mann und mein Sohn immer stress

Mein mann und mein Sohn immer stress

14. August 2015 um 17:05

Hallo zusammen ich bin eine mutter mit sorge seid fast 6 Jahre bin in eine Beziehung und seid 8 monaten verheiratet bin sehr glücklich mit Ihn wir haben zusammen 2 Kinder aber es gibt ein problem mein erster Sohn von die erste Ehe die passen nicht zusammen es gibt fast jeden Tag streick ich bin fertig mit die nerven ich weine viel ich weiss nicht mehr was ich machen soll ich versuch alles mögliches auch mit mein mann gibt viele streick wegen mein Sohn er ist der fleisige und in der schule auch nicht von sein papa bekomme ich keine hilfe nur mein mann gibt ihn alles aber irgenwie ist immer stress ich so was von durcheinanderich suche hilfe ich möchte das meine familien zusammen bleibt ich liebe mein Sohn aber mein Mann auch .
HILFE

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Stumme Hilferufe
Von: sonnenblumeee
neu
14. August 2015 um 13:54
Die Tochter darf alles
Von: skylar_12522872
neu
14. August 2015 um 11:42
Isovalerianazidämie
Von: dsra_12961574
neu
14. August 2015 um 5:26
Belästigungen im Kik-Chat
Von: elke_12052449
neu
13. August 2015 um 14:01
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen