Home / Forum / Meine Familie / Mein Mann ihre mutter

Mein Mann ihre mutter

30. August 2018 um 0:46

Hallo zusammen ich weiss nicht wo ich anfangen soll ! ich bin genervt über das verhalten meiner schwieger mutter 

will wolten heiraten vor 1 jahr mein mann hat es seine mutter gesagt und seine mutter war da gegen weil sie meine wir solten noch 6 jahre warten dazu hat sie es sehr gut mit mein mann ihre ex freundin so nebben bei und dann hat mein mann ihr gesagt er will mich heiraten und sie wollte nix wiessen trotzdem haben wir ein termin gemacht standesamt und wir haben es ihr mit geteilt und sie ist nicht gekommen ! sie hett immer wieder schlecht über mich geredet bevor hochzeit kam mein sohn auf die welt und bevor mein kleiner auf die welt war wollte sie das ich es abtreibe 

weil mein mann ein kind schon hat mit seine ex
die mutter ist mit ihr voll gut befreudet aber die beide haben ein problem mit mir reden immer schlecht über mich ich weiss nicht weiter wir wollten kirchlich heiraten nächstes jahr sie ist au dagegen und dann muesste ich hören das die tate heiratet und da machen sie ein riesen fest unsere hochzeit interesiert diemand !! 

Mehr lesen

30. August 2018 um 8:13

Wenn du so sprichst wie du schreibst, ist das kein wunder.
deine Artikulation wirkt eher weniger gebildet und noch sehr jung. Ausserdem grammatisch grenzwertig und durch fehlende satzzeichen eher schlecht zu verstehen. 
Die Art und Weise wie man sich gibt zb. Gossenslang, kraftausdrücke, schlechte Grammatik, beabsichtigt auf cool tun kommt bei der älteren Generation einfach nicht an. Sie haben einfach keinen Draht dazu. Wenn ich mit meinen 30 Jahren so manch einen Jugendlichen reden höre, finde ich es beinah fremdschämend, lächerlich und einfach zum Haare ausreißen. 
Das deine Schwiegermutter dich ablehnt kann viele Ursachen haben.  Wenn ihr aber nicht redet miteinander könnt ihr den Konflikt auch nicht klären.  
Vielleicht hat sie dir gegenüber einfach keine Sympathie weil du vielleicht nicht dem entsprichst was eine Mutter sich wünscht für  ihr Kind.  Und mal ehrlich  wie würdest du denken wenn dein Kind eine Freundin anschleppt welches sich nicht ordentlich artikulieren kann. Du würdest genauso kopfschüttelnd sagen, junge du hast was besseres verdient als ein solches menschenkind. 
 

3 LikesGefällt mir

3. September 2018 um 23:09
In Antwort auf balerinajo

Hallo zusammen ich weiss nicht wo ich anfangen soll ! ich bin genervt über das verhalten meiner schwieger mutter 

will wolten heiraten vor 1 jahr mein mann hat es seine mutter gesagt und seine mutter war da gegen weil sie meine wir solten noch 6 jahre warten dazu hat sie es sehr gut mit mein mann ihre ex freundin so nebben bei und dann hat mein mann ihr gesagt er will mich heiraten und sie wollte nix wiessen trotzdem haben wir ein termin gemacht standesamt und wir haben es ihr mit geteilt und sie ist nicht gekommen ! sie hett immer wieder schlecht über mich geredet bevor hochzeit kam mein sohn auf die welt und bevor mein kleiner auf die welt war wollte sie das ich es abtreibe 

weil mein mann ein kind schon hat mit seine ex
die mutter ist mit ihr voll gut befreudet aber die beide haben ein problem mit mir reden immer schlecht über mich ich weiss nicht weiter wir wollten kirchlich heiraten nächstes jahr sie ist au dagegen und dann muesste ich hören das die tate heiratet und da machen sie ein riesen fest unsere hochzeit interesiert diemand !! 

Du bist mit Deinem Mann verheiratet, nicht mit dessen Mutter.
Versuche halt, sie möglichst wenig zu sehen. Vielleicht wird es mit der Zeit besser, wenn sie sich an die Situation gewöhnt hat.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Umfrage Baby- und Kinderausstattung
Von: shar-on
neu
1. September 2018 um 12:45
Drittes Kind?
Von: orelie108
neu
31. August 2018 um 22:36

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen