Home / Forum / Meine Familie / Mein Man ist ein Muttersöhnchen..Hilfeeeee

Mein Man ist ein Muttersöhnchen..Hilfeeeee

20. Februar 2014 um 12:36

Hallo zusammen,
Ich bin echt fix und fertig mit meinen Nerven! Mein Mann ist echt ein Muttersöhnchen. Ich kannmit ihm nicht normal ins Schwimmbad gehen ohne das er seine Mutter anruft und ihr das berichtet.
Ihr musst euch vorstellen, wir sind seit 2 jahren verheiratet, vor der Hochzeit habe ich sogar mit ihm bei seinen Eltern gelebt. Ich habe die echt in jeder Ecke unterstützt. Egal was die Eltern wollte habe ich es gemacht. die haben mir von Anfang an gesagt, dass ich in ihre Stadt ziehen soll.ich habe davor hinter Offenbach gelebt und soll mit der Hochzeit nach Wiesbaden ziehen. Natürlich blöd und naiv habe ich mich überreden lassen.Mein Mann hat auf Mitleidstur gedruckt und mir vorgegaugelt das seine Eltern sehr alt sind und die konnen nicht alleine seine das sie krank sind. Dies stimmt auch irgendwo aber die Mutter hat Rheumer und der Vater ist Zuckerkrank.Ansonsten sind die Top in Form!!! Ich habe leider mein ganzes Leben aufgegeben meine Familie, Mutter, , Schwester die ich jetzt zwei mal im Monat nur sehe und was mir das Herz zerreißt! Das höchste ich auch jetzt wir erwarten Nachwuchs. Und dies in einer kurzen Zeit. Ich bin auch schon im Krankenhaus gelandet deswegen Verdacht auf Frühgeburt. Und das nur weil ich mich mit meinem Mann und seiner Mutter gestritten habe. Seine Mutter steckt ihm dauernd das Geld in die Tasche. Mein Mann weiss nicht wie man mit Geld umgeht. Ich habe seine Mutter davor angerufen und hab sie gebeten das sie ihm kein Geld gibt, sie hat mir zugesagt das sie es nicht macht.und ein tag danach kamm ein Mann und sagte meine Mutti gibt mir doch das Geld. Sie hat einfach auf meine Meinung in dem Moment gespuckt. Ein andere Beispiel wäre, sie hat mich angerufen und hat gesagt komm zu mir hier ist eine bekannte sie will dich sehen. Ich da angekommen bei ihr. Schwanger nicht mit der besten Laune aber egal.was passiert diese bekannte begrüßte mich, fing an mit mir zu reden, dann sagte sie also liebe seka du bist hübsch aber deinem man kannst du das Wasser nicht reichen. Dann sagte sie kurz später. Du bist junger als dein mann oder.ich so ja drei jahre.sagte sie zu meiner Schwiegermutter ihr habt ja ein kind der in die hosen scheißt eueren Sohn heiraten lassen.wer fängt an zu lachen meine Schwiegermutter! Da könnt ihr euch vorstellen wie es mir ging... es ist einfach so alles was sie will schaft sie auch bei ihm. Wen ich bei meiner Familie bin tut sie so das sie schmerzen hat und wir mussen zurück fahren. Sie ruft ihn 10 mal am Tage an. Er muss sogar zu ihr gehen um ihr Briefe zu übersetzen weil sie nicht alles versteht. Ich hab kein Vertrauen zu dieser Frau. Sie hat mir das Leben bis jetzt sehr schwer gemacht.meine mutter kommt mit ihr auch nicht zurecht da sie gesehen hat wie oft ich schon geweint hab. Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll.mein baby kommt bald und ich hab angst das die mich hier ersticken. Sie micht sich einfach alles an. Ich denke mir sie wusste sogar wie oft wir miteinander schlafen.am anfang hat sie die ex von meinem mann dauernd fertig gemacht jetzt spricht sie von ihr.hilfeeeeeeeeeeeeee was soll ich tun...
Ich fühle mich in dieser Stadt nicht mehr wohl. Bin alleine habe keine Freunde und bin am verzweifeln! !!!!!!!!

Mehr lesen

4. März 2014 um 9:49

Hallo
Hallo selmaa,

Gegen die Mutter eines Muttersöhnchens kommt man nicht gegen an, an so einer Situation wird sich nichts ändern........
Sorry
Ich mache so etwas das 2. Mal durch........
Ich kann dich sehr gut verstehen !

Ganz liebe Grüße
LaLuna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen