Home / Forum / Meine Familie / Mein leiblicher Vater will mich morgen nach viiiielen Jahren wieder treffen .....

Mein leiblicher Vater will mich morgen nach viiiielen Jahren wieder treffen .....

6. Juni 2012 um 19:35

hallo
ich bin 18 und kenne meinen vater nicht weiter, er ist von uns gegangen als ich noch ganz jung war .. jetzt will er mich morgen wieder treffen (nach unserem ersten treffen, da war ich 13 und habe das alles noch nicht so bewusst wahrgenommen, wie jetzt ... zudem saß meine schwester daneben und hat das reden übernommen, jetzt kann/will sie nicht und ich bin auf mcih allein gestellt) ...
ich will nicht .. aber ich würde mich ärgern, wenn cih es nicht tun würde !! wie soll cih ihm denn gegenüber treten? was kann ich ihn fragen? was kann ich von mir preis geben? wie soll ich ihn begrüßen??
oh mein gott, am liebsten würde ich ihn Siezen, er ist wie ein fremder mann für mich .. und doch mein vater .. das ist so komisch, kann mich hier jmd verstehen?

liebe grüße !

Mehr lesen

18. Juli 2012 um 0:37

Wie wars?
hallo

wie war das treffen mit deinem vater?????
liebe grüße !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen