Home / Forum / Meine Familie / Mein Lebensgefährte versteht nicht das ich mich um meine Mutter kümmere

Mein Lebensgefährte versteht nicht das ich mich um meine Mutter kümmere

25. Januar 2016 um 14:05

Hallo ich habe ein Problem was mich grade echt erdrückt. Und zwar ist meine Mutter an COPD erkrankt , hatte in letzter zeit viele Schübe. Mein Freund den ich sowieso nur am We sehe hat irgendwie kein Verständnis dafpür das ich da bin wenn es meiner Mutter schlecht geht. Ständig sagt er ich soll mich von ihr nicht so in Beschlag nehmen lassen . Ich fahre sie zum Arzt weil sie momentan starke Atemnot hat....kann sie nicht mit dem Taxi fahren? Sowas und wehe ich sage ich könnte ein WE nicht zu ihm fahren. Das versteht er nch weniger. Er hatte nie einen Engen Kontakt zu seinen Eltern.

Bitte nicht falsch verstehen wir lieben uns wirklich sehr zwischen uns ist alles Perfekt. nur bei diesem Thema nicht.

ich fühle mich momentan ehct gestresst zumal ich ihm möglichst wenig von meiner Mutter erzähle und es immer hinbekommen muss das sie am WE versorgt ist bzw. alleine zurecht kommt damit ich auch fahren kann. ich habe dann immer ein schlechtes Gewissen sie alleine zu lassen.


Sorry wenn das grade etwas durcheinnander ist.



LG Jana

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kind hat jeden Abend Albträume - Hilfe!
Von: kaylee_12124319
neu
25. Januar 2016 um 9:30
Bin mit meinen Eltern überfordert
Von: dixie_12464815
neu
24. Januar 2016 um 14:47
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper