Home / Forum / Meine Familie / Mein Leben seit der Trennung

Mein Leben seit der Trennung

21. Januar 2014 um 17:17

Hallo meine lieben,

ich hatte damals, vor ca. 1 Jahr, angefangen mich bei euch auszukotzen wg. meiner Probleme mit meinem Mann und meiner Schwiegerfamilie.
Nun ja seit dem ist viel passiert und ja ich habe mich getrennt!!
Es war sehr schwer und es gab Zeiten da hatte ich dran gezweifelt aber seit ein paar Monaten geht es mir super!!
Ich wohne wieder zu Hause und gehe wieder mit Freunden aus, habe wieder Spaß am Leben und und und....
Für ihn ist es jetzt schlimmer jetzt wo ich weg bin merkt er was er da eigentlich angerichtet hat.
Ich kann nur sagen, es sollte natürlich jeder für sich entscheiden und sobald Kinder im Spiel sind ist es auch nochmal eine andere Sache aber für mich war es die beste Entscheidung.
Ich wünsche allen anderen weiterhin viel Kraft und macht euch nicht kaputt für einen Menschen der euch soviel Leid ertragen lässt.

Mehr lesen

23. Januar 2014 um 11:08

Super...
das es für dich so gut ausgegangen ist.

Würdest du ihm noch eine Chance geben, oder ist es wirklich endgültig vorbei?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 17:37
In Antwort auf neo_12745416

Super...
das es für dich so gut ausgegangen ist.

Würdest du ihm noch eine Chance geben, oder ist es wirklich endgültig vorbei?

Ich denke
manchmal noch darüber nach, vorallem wenn er mich wieder anruft und mich anbettelt. Aber für mich gibt es keinen Weg mehr zurück. Er geht jetzt zwar auf mich ein und sagt all das was ich mir zuvor immer gewünscht habe aber es ist einfach zu spät. Ich weiss dass er das nur macht weil er nie gedacht hätte das ich es wirklich durchziehe. Und jemand der erst auf mich eingeht wenn ich weg gehe will ich nicht an meiner Seite haben. Ich musste wegen ihm so viel durchmachen, ich kann es ihm einfach nicht verzeihen. Tut es mir weh wenn ich darüber nachdenke? JA!
Doch ich merke einfach das ich mich so viel wohler fühle. Es tut mir vorallem leid für uns beide und die Zeit die wir " vergeudet" haben. Aber ich weiss er wird wieder glücklich und ich natürlich auch und das ist das wichtigste. Wenn dich jemand nur dann glücklich machen will damit du zurück kommst dann kann es keine Liebe sein. Ich habe ihn sehr geliebt und ich habe alles gemacht damit er glücklich ist aber er leider nicht. Abgeschlossen habe ich noch nicht aber es wird jeden Tag besser und ich stehe jeden Tag ohne Bauchschmerzen auf und gehe jeden Tag ohne Ängste ins Bett.
Mein Leben ist schön so wie es ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest