Home / Forum / Meine Familie / Mein Leben

Mein Leben

12. Oktober 2019 um 17:56 Letzte Antwort: 15. Oktober 2019 um 17:47

Hallo erstmal, 
Ich bin seid 2 Wochen 22 Jahre alt geworden und wünsche mir seid geraumer Zeit ein Kind. Mein Freund ist 50 Jahre alt und bereits schon 2 Kinder, seine große Tochter ist 28 mit ihr hat er kein Kontakt und seine kleine ist 7 Jahre alt und sie ist auch am Wochenende bei uns. Ich habe eine schlechte Vergangenheit da meine Eltern mich in Werkstätten mit Unterkunft gesteckt haben, wenn meinem Freund seine Tochter bei uns ist sage ich ihr mach dies nicht, mach das nicht, das geht nicht und er regt sich dann immer auf! Vlt möchte ich das richtige tun was meine Eltern bei mir falsch gemacht haben, auch wenn es nicht mein eigenes Fleisch und Blut ist. Wir haben schon über Eigene Familie gesprochen, heiraten und Kinder kriegen. Brauche Hilfe 

Mehr lesen

12. Oktober 2019 um 19:47
In Antwort auf user252674

Hallo erstmal, 
Ich bin seid 2 Wochen 22 Jahre alt geworden und wünsche mir seid geraumer Zeit ein Kind. Mein Freund ist 50 Jahre alt und bereits schon 2 Kinder, seine große Tochter ist 28 mit ihr hat er kein Kontakt und seine kleine ist 7 Jahre alt und sie ist auch am Wochenende bei uns. Ich habe eine schlechte Vergangenheit da meine Eltern mich in Werkstätten mit Unterkunft gesteckt haben, wenn meinem Freund seine Tochter bei uns ist sage ich ihr mach dies nicht, mach das nicht, das geht nicht und er regt sich dann immer auf! Vlt möchte ich das richtige tun was meine Eltern bei mir falsch gemacht haben, auch wenn es nicht mein eigenes Fleisch und Blut ist. Wir haben schon über Eigene Familie gesprochen, heiraten und Kinder kriegen. Brauche Hilfe 

Was willst du von einem Mann der fein Papa sein könnte? Du brauchst eine Perspektive, einen Freund in deinem Alter, eine Jugend. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Oktober 2019 um 3:21
In Antwort auf fresh000

Was willst du von einem Mann der fein Papa sein könnte? Du brauchst eine Perspektive, einen Freund in deinem Alter, eine Jugend. 

FRESH wird nie mehr lernen:

Die Menschen DA abzuholen, wo sie grade sind.

15. Oktober 2019 um 17:47
In Antwort auf user252674

Hallo erstmal, 

Hi @user252674,
im Grunde möchte ich dir dazu raten, in dich selbst zu horchen und auf deine Gefühle zu hören. Seit wann bist du mit deinem Partner zusammen? Ich bin ein absoluter Verfechter der Aussage, dass Alter keine Rolle spielt, dennoch klingt eure Situation alles andere als entspannt und eben nicht nach Harmonie. Vielleicht täuscht mich mein erster Eindruck mich auch. Außerdem denke ich deine Eltern haben dir nur versucht zu helfen. Denn ein Kinderwunsch kann auch ein paar Jahre später realisiert werden. Viele Leute bereuen den Schritt später, so früh schon Kinder bekommen zu haben, denn sie wollten sich alle ihre Träume und Wünsche erfüllen. Sicher mit Kindern auch möglich, aber deutlich schwerer, wenn es eben um z.B. eine Weltreise geht. LG Rosa

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook