Home / Forum / Meine Familie / Die Entwicklung Ihres Kindes / Mein kleiner will nicht gewickelt werden

Mein kleiner will nicht gewickelt werden

22. Februar 2008 um 23:17 Letzte Antwort: 7. März 2008 um 20:38

Hallo!
mein kleiner(13 monate) macht seit ein paar tagen ein mordsaufstand wenns ums wickeln geht.vor allem beim großen geschäft ist das super unangenehm! hat einer von euch das schon erlebt und kann mir ein paar tips geben! wäre euch dankbar! vlg

Mehr lesen

7. März 2008 um 20:38

Hallo leniwilliam
mein sohn ist auch 12monate und mag es auch nicht wenn er gross gemachst hat geh ich mit ihm ins bad zieh die pampers aus setz ihn ins waschbecken und wasch ihn das findet er toll wickeln tu ich ihn oft wenn er steht da er so wenigstens ruhigbleibt

alles liebe für euch
lg tam

Gefällt mir