Home / Forum / Meine Familie / Mein kind wir nur geschlagen

Mein kind wir nur geschlagen

21. September 2012 um 20:47

Hallo,

ich weiß einfach nicht mehr weiter,mein sohn kam wieder weinent nach hause weil er mal wieder zusammen geschlagen wurde.
Es ist jetzt schon wieder das dritte mal in dieser woche,diesesmal bin ich den zu der Mutter und wollte normal mit ihr reden,sie war gerade unter der dusche und maulte gleich rum ob ich mal auf die Uhr geguckt hätte (es war ca.19.35) und was ich den will.Ich sagte ihr das ihr Sohn mal wieder auf Justin eingeprügelt hat.(Mein Sohn ist neun ihrer 13) und ihn letzens auch in die Biotonne gesteckt hat und ich das so nicht mehr hin nehmen werde aber alles im normalen Ton sie brüllte den nur durch die Tür das sie es klärt und wenn sonst nichts ist soll ich jetzt gehn wurde den auch etwas pampiger und meinte den wenn sich das nicht ändert wird das Konsequenzen haben und bin gegangen.
Jetzt hat mein großer auch angst das er das jetzt zu spüren bekommt weil die auf eine Schule gehen.
ich weiß das sie mit dem Kind überfordert ist und auch vom Jugendamt ne Familienhilfe hat.
Was kann ich machen um meine Kinder vor dennen zu schützen?

Danke schon mal im vorraus

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Spielzeug zum Geburtstag kaufen oder mieten - Eure Meinung?!?
Von: sherah_12078833
neu
20. September 2012 um 11:43
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen