Home / Forum / Meine Familie / Mein Kind will nicht inhalieren !

Mein Kind will nicht inhalieren !

14. Oktober 2012 um 16:52

Hallo ihr lieben

Mein Kind ist zwei Jahre alt und hat leider öfter mal eine Broncites Jetz zu der Jahreszeit wieder und er muss inhalieren aber weigert sich total er schreit und und tritt und macht alles damit er es nicht machen muss ich hab es auch schon mit bestechung versucht also "wenn du jetz inhalierst bekommst du ein Gummibärschen" selbst wenn ich ihm zeige das es überhaupt nicht schlimm ist (es an mir zeige oder an seinen lieblings teddy nach dem motto: schau mal mama & teddy machen das auch) schreit er total rum und macht es richtig deutlich das er das nicht möchte ich hab echt alles versucht

Könnt ihr mir weiter helfen ? habt ihr gute tipps ?
wäre euch echt dankbar

Mehr lesen

14. Oktober 2012 um 16:57


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2012 um 17:03


hab ich auch schon versucht er weigert sich er schreit und schreit dabei ich versuche echt alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2012 um 17:09

Ohja
hab das beim kinderarzt auch gesagt aber die meinten er muss er hat ein spary was er nehmmen kann aber nur wenn es wirklich nicht geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2012 um 17:18


er nimmt maske er war ja auch die lezten 3 tage im kh leider da musste er inherlieren die meinten zu mir das spray bringt garnichts.

Ich bin am überlegen ob ich morgen beim kinderarzt frage ob ich nicht lieber jeden tag kommen soll und die mit ihn inherlieren weil ich es nicht schaffe (selbst mir der hilfe meiner mutter & meiner schwester)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2012 um 17:41

Ich versuch es mal
ihm immer mal ein gummibärschen zu geben er liebt gummibärschen

ich versuche heute abend noch einmal fernseh an gummibärschen daneben sein "billy"(teddybär)
und meine mutter nimmt ihn aufn schoß und denn versuchen wir es noch einmal und wenn es nicht geht denn werd ich es beim kinderarzt morgen noch mal sagen

er schreit ja schon wenn er nur das gerät sieht er weiß genau was dann kommt


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2012 um 20:33

Ich bin da....
...für die schnelle Tour: Kopf festhalten und rein das Zeug, ohne viel Gerede und Getue. Das hatten wir im letzten Jahr mit 2 Kindern und auf diese Art und Weise ging es schnell und außer "ich-will-nicht"-Geschrei auch schmerzlos.

Einfach Kopf an deine Seite anlehnen, mit der anderen Hand festhalten und mit der 2. Hand das Inhalierdings bedienen. Einfacher natürlich, wenn man zu zweit ist.

LG Zimt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2012 um 21:52

Hallo
Meine Maus hat das selbe. Muss jetzt auch wieder inhalieren ich singe ihr dabei vor und hopse mit dem bein auf dem sie sitzt. Sie tut das inhalierding auch mit festhalten.
Seit dem ich singe geht das ihne probleme.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen