Home / Forum / Meine Familie / Mein Kind verlässt mich

Mein Kind verlässt mich

18. Juli 2015 um 13:20

Meine Tochter Anna(18) war vor 2 Jahren in Australien, um meinen Bruder zu besuchen. Er ist vor etwa 20 Jahren aus beruflichen Gründen nach Australien gezogen. Als meine Tochter nach 2 Monaten nach Hause kam, erzählte sie mir, dass sie einen Jungen kennengelernt hat. Er ist 3 Jahre älter als sie. Ich dachte mir nur, dass diese Beziehung sowiso nicht hällt, da ihr "Freund" am anderen Ende der Welt wohnt. (Wir sind aus Österreich) Doch an ihrem 18. Geburtstag sagte Anna zu mir, dass sie nach Australien gehen werde, um endlich mit ihrem Freund zusammen sein könne. Ihr Geburtstag ist jetzt über ein Monat her und sie hat ihr Visum schon beantragt und es ist nun zu 100% sicher, dass mich mein Kind verlassen wird. Ich habe Angst mit ihr überhaupt keinen Kontakt mehr zu haben. Außerdem will sie Medizin studieren und ich würde es am besten finden, dass sie das in Österreich macht. Wie soll ich meine Tochter davon abhalten, dass sie nach Australien zieht? LG Lisa

Mehr lesen

23. Juli 2015 um 1:09

Oh, dass muß schlimm sein für Dich!
kannst Du normal mit ihr darüber reden? Habt ihr mal über die Option gesprochen, dass er nach Ö kommt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Von den eltern aus eine schlampe..ch weiss nicht wie ich damit umgehen soll
Von: ligia_11958858
neu
22. Juli 2015 um 11:42
Ist das Verhalten meiner Mutter ähnlich mit dem von eurer Mutter?
Von: maleko_12434439
neu
21. Juli 2015 um 20:01
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen