Home / Forum / Meine Familie / Mein Kind tut sich weh!

Mein Kind tut sich weh!

25. Dezember 2007 um 18:43

In den letzten Wochen ist mir immer wieder aufgefallen, daß sich mein Kleiner (15 Monate) arg schlägt, an den Haaren zieht, sich krallt oder den Kopf an einen Gegenstand haut.
Dabei wird er richtig wütend. Ich weiß nicht wo er das her hat. Er ist sonst ein "Vorzeige" Kind.Bis jetzt hat er sichnicht verletzt aber ich weiß nicht ob das irgendwann mal geschieht weil er wirklich so richtig fest zuhaut.
Kennt das von Euch jemand? Ist es wohl so eine Phase?

Mehr lesen

28. Dezember 2007 um 9:59

Oh mann,
das kenn ich . meiner ist jetzt,moment 14 monate alt, macht das allersings schon seit 2 monaten. er haut sich aufn boden und haut mit dem kopf auf die fliesen, wenn ihm was nicht passt. ich dachte er wäre einfach jähzornig(was aber bestimmt auch so ist, denn mein bruder war genauso). vielleicht ist es einfach bne phase wenn wir glück haben!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 9:31

....
Danke für eure Antworten. Also mein Kleiner macht das aus heiterem Himmel ohne Grund. Wenn er seinen Willen net bekommt reagiert er in der Regel ganz gelassen.Beim Autofahren hat er diese

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2007 um 9:33
In Antwort auf regina_12937990

....
Danke für eure Antworten. Also mein Kleiner macht das aus heiterem Himmel ohne Grund. Wenn er seinen Willen net bekommt reagiert er in der Regel ganz gelassen.Beim Autofahren hat er diese

Hoppla
wo ist der Rest geblieben?
Wollte sagen daß er diese komischen Attacken auch beim Autofahren hat. Hm was in denen wohl so vorgeht? Aber Du hast recht, was die in so kurzer Zeit lernen ist der Hammer! Da muß es ja mal "durchknallen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2007 um 0:53

...
meiner ist 10monate und auch ich kenne das er krabbelt zur fernbedienung oder dem telefon da schnappe ich es ihm vor der nase weg da haut er seinen kopf auf den boden und weint... auch jetzt schon vermehrt wenn ich NEIN sage dann guckt er macht ne schippe und weint manchmal aut er auch mit den beinen dann so auf den boden liegt und hebt die beine und lässt sie auf den boden knallen.. manchmal denke ich mir dann auch ob das jetzt schon bockerei ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 21:49

Das ist bei mir auch so
Mein Sohn ist 2 Jahre und schlägt sich auch immer selber wenn er etwas nich bekommt dann legt er sich auf denn boden und schlägt sich so lange bis er das bekommt was er will.Auch wenn wir einkaufen gehen schreit er und alles schauen uns an.


Lg fungirl110

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2008 um 8:14

Meine
Mutter hat mir erzählt, ich habe immer den Kopf auf die Türschwelle geschlagen, wenn ich meinen Willen nicht bekam.
Der Kinderarzt hat ihr geraten, das einfach zu ignorieren.
und ich habe von alleine damit aufgehört.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen