Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Mein Kind macht mich fertig Was kann ich da machen...

Mein Kind macht mich fertig Was kann ich da machen...

19. August 2008 um 15:53 Letzte Antwort: 27. August 2008 um 18:29

Eigentlich war er immer so ein süßer Junge, viele waren von ihm begeistert, wie lieb und höflich er doch sei...

Aber das ist fast gar nicht mehr so...

Er haut nach mir, spuckt mich an, bewirft mich mit Sachen

Ich weiss nicht wieso, ich gebe ihm viel Aufmerksamkeit, ich kuscheln gern mit ihm, ich geh immer liebevoll mit ihm um...

Er wil immer seinen Willen durchsetzen und wenn dann eben mit Gewalt, dann zieht er mir an den Haaren oder ganz dolle Schimpfworte hat er auch drauf (aus dem Kindergarten)

Er hört absolut null auf mich...

Bei meinem Mann gehts besser, da traut er sich nicht soviel. Nur bei mir...

Er ist nicht immer so schlimm, er sagt auch oft das er mich lieb hat und will schmusen usw...

Aber zwischendurch dieses extreme Verhalten...

Was soll ich denn machen, wenn er mich haut usw...

Heut ist wieder so ein Tag ich sitz hier und heule, weiln es schon wieder einen Konflikt gab und ich nicht weiter weiss ...

Mehr lesen

19. August 2008 um 16:19

Das Problem ist
sie versuchen immer wie weit sie gehen können...

Wenn du zu früh, wieder "gut" bist, hat er keinen Respekt vor dir... Zeige ihm ganz deutlich, dass du es so nicht magst, bzw. ihn so nicht magst...

Du musst wirklich ganz Konsequent sein, sonst hast du noch mehr Probleme wenn er in die Pubertät kommt...

Gefällt mir
27. August 2008 um 18:29
In Antwort auf naomh_12744558

Das Problem ist
sie versuchen immer wie weit sie gehen können...

Wenn du zu früh, wieder "gut" bist, hat er keinen Respekt vor dir... Zeige ihm ganz deutlich, dass du es so nicht magst, bzw. ihn so nicht magst...

Du musst wirklich ganz Konsequent sein, sonst hast du noch mehr Probleme wenn er in die Pubertät kommt...

Ups
**Zeige ihm ganz deutlich, dass du es so nicht magst, bzw. ihn so nicht magst...***


nee das find ich gar nicht gut. das man das verhalten nicht mag ja ok , aber ich finde es fatal einen kind das gefühl zu geben das man es in schwierigen situationen nicht mag ich denke gerade da wäre es wichtig!

Gefällt mir