Home / Forum / Meine Familie / Mein kind ist weg

Mein kind ist weg

22. Februar 2014 um 6:52

hallo...
erst mal zu mir.. ich habe 4 kinder bin verh. und wohne in einem großen haus zur miete. ich habe 3 kinder in die ehe mitgebracht.. mein mann und ich wollten schon immer eine groß familie deswegen bin ich auch jetzt nochmal schwanger..

mein ex mann versucht mir obwohl er in einer neuen bez.ist immer mal wieder steine in den weg zu legen ... desweiteren versucht er sowie seine neue/alte freundin meine kinder zu manipulieren .

Meine tochter kam zb .vor nem jahr vom kinder we und meinte du bist nicht mehr meine mutter sondern xy !!
sie war ganz anders sie haben eben auf sie eingeredet damals war sie 5...

er hatte anträge bei gericht gestellt um die kinder zu bekommen keine chance..hier ist ja auch alles ok ...

ich habe mich damals wegen häuslicher gewalt von ihm getrennt leider wurde es nie bei der polizei gemeldet.

vor 3 wochen war kinder we ..er rief mich sonntag an und meinte meinen sohn bringt er nicht mehr...meine tochter ja..

ich soll ihn geschlagen haben was aber nicht stimmt.würde sowas nie tun..ja es gab ein streit und er durfte nicht zum freund ..geschlagen nein...

ich war bei der polizei jugendnotdienst angerufen aber keiner konnte was machen weil wir gem.sorge haben...

mo.war ich beim anwalt hab die herausgabe beantragt ..hatte viele gesprächte die ganze woche mit dem jugendamt die mir auch das glauben das ich ihn nicht geschlagen habe...es ist von meinem sohn der größte wunsch dahin zu ziehen ...

freitag beim gericht gab ich nach jetzt ist er seit 2 wochen weg der vater bekommt nix gebacken ... ich hoffe sehr das er mo.zur schule geht.... er war jetzt 2 wochen nicht in der schule... ich vermisse ihn so sehr und habe einfach kein gutes gefühl schon wegen der verg. heit ...ich kann das alles gar nicht ausdrücken ....

der vater hat mir vor 3 wochen vor dem kinder we noch gedroht das ich vor ihm knien werde aber niemand nimmt das für ernst....

die vom amt sieht das so ..man muss ein kind gehen lassen damit es wieder kommt ... ich hätte ihn mit nach hause bekommen bei der gerichtsverh. aber er hätte es nicht verstanden warum ich es nicht erlaube.. hat jemand erfahrung

Mehr lesen

22. Februar 2014 um 7:12

Frag mal im anderen forum
Nach der Geburt/Babies

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen