Home / Forum / Meine Familie / Kinder und Erziehung / Mein Kind fasst sich immer an seine Wimpern

Mein Kind fasst sich immer an seine Wimpern

21. Dezember 2009 um 15:32 Letzte Antwort: 22. Dezember 2009 um 11:11

Hallo,

ich weiß nicht mehr was ich machen soll!.Mein Sohn 2 Jahre alt,hat lange Wimpern und fasst seine Wimpern an und macht die Augen zu und versucht immer etwas zu entfernen,ich seh nichts im Auge,das Auge ist nicht rot oder verklebt!!

Es scheint das ihm seine Wimpern stören,manchmal kriegt er auch eine ins Auge und dann ist das Geschrei groß.

Er reibt dann seine Augen und heult rum und läßt keinen gucken.

Was kann ich nur tun??
Hatte jemand Erfahrung
Danke

Mehr lesen

22. Dezember 2009 um 11:11

Vieleicht
sind sie ja so lang das er sie beim sehen immer im Blick hat. Das nervt natürlich und er muss ertmal lernen das zu ignorieren bzw damit umzugehen.
Frag mal beim Kinderarzt nach, ob man sowas schneiden kann???? Hört sich blöd an, aber wenn sie ZU lang sind ist ja auch nicht schön für Ihn. Schade das es kein Mädchen ist, sie hätte sich später bestimmt über die Wimpern gefreut Meine sind leider sehr kurz.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers