Home / Forum / Meine Familie / Mein kind bringt mich zur Verzweiflung.

Mein kind bringt mich zur Verzweiflung.

2. September 2015 um 11:53

Hallo liebe Leute.
Ich habe mich neu angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß, ihr werdet das bestimmt schon öfter zu lesen bekommen haben aber ich habe nichts gefunden was mir hilft.
Ich hoffe hier gibt es jemanden der mir helfen kann, ich bin wirklich mit meiner Kraft am Ende.
Mein Sohn mike 5 Jahre alt ist ein ganz besondere Fall.
Er ist absolut stur und konsequent, egal was ich sage oder mache es ist im egal. Für mich ist es unmöglich arbeiten zu gehen, den es gibt kein Kindergarten im Umfeld von 1 Stunde Autofahrt das ihn noch annehmen würde. Wir haben auch viele versuche mit einer privaten Betreuung gestartet.... Keiner ist länger wie 2 Tage geblieben sogar Männer wollten nicht.
Nächstes jahr geht er in die schule und ich weiß jetzt schon das es katastrophal enden wird, er ist nicht dumm das Gegenteil trifft mehr zu. Therapeuten bringen auch nichts, da geht er hin seit er 3 ist und er versteht es sehr genau wann er sich gut benehmen muss. Hier mal ein paar Beispiele was er macht.
Zb hat er mal ein Stuhl genommen am offenen Fenster hingestellt und so getan als wäre er runter gefallen, und hat immer leiser ahhhhhh geschriehen. Ich hab ein nerven zusammen Bruch bekommen weil ich dachte er ist tot, das war mit 3 Jahren. Wir wohnen seit bißchen mehr wie 1 Jahr in einem Haus das wir gebaut haben, hier sind viele Kinder und die hat er total im Griff sie tun alles was er sagt und leider sind Verletzungen an der Tagesordnung. Angst haben sie keine vor im er wird mehr vergöttert. Er baut nur scheiße, er verprügelt Kinder aus anderen Gegenden 4 Kinder hatten am Kopf Platz Wunden die er mit Stangen, ketten und anderen Waffen die er draußen versteckt zufügt. In die Stadt kann ich auch nicht 1 Sekunde der unaufmerksamkeit und er ist weg. Er hat noch nie auf jemanden gehört egal worum es ging, zb als er mir mal Geld geklaut hat (100euro) hab ich in gefragt wo das Geld ist er sagt er hat damit Spielzeug Autos gekauft. Ich fragte ihn wo die Spielzeuge sind, er sagte nur; vergraben! Die findest du nie. Er durfte 2 Monate nicht raus nicht spielen oder Fernsehen, null Reaktion darauf er hat malen gelehrnt und von morgens bis abends gemalt. Und als ich im das weg genommen habe ging er in den Hungerstreik nach 3 Tagen habe ich nachgegeben.
An Silvester hat er ihrgentwoher Raketen besorgt und auf alle Häuser geschossen. Ich weiß nicht weiter mittlerweile versuchen uns die Nachbarn zu verjagen. Mit drohbriefen und Beleidigungen oder Eier werden auf unser Haus geschmissen.
Mein Mann hat fast sein Job und wir damit unsere Existenz verloren, er wollte nach movie Park als wir es nein sagten hat er die Schlüssel vom Firmen wagen genommen und ihn an die Wand gesetzt. Jetzt ist er wieder seit 4 Tagen im Hungerstreik HILFE

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen