Home / Forum / Meine Familie / Mein Kind(4) hat immer noch ein Babybauch ?!

Mein Kind(4) hat immer noch ein Babybauch ?!

23. Mai 2008 um 18:17

Hallo mein Töchterchen 4,5 jahre ist nur 102 cm groß und bringt aber satte 17,5 kg auf die Waage.
Ich meine sie platzt nicht aus allen nähten ,aber irgendwie hat sie immer noch ein Bauch wie die kleinen Babys so rundlich .
Es ist alles fest nichts schwabbelig oder so sie macht auch sehr viel Sport .Läuft jeden Tag 2 km zur Kita und ist auch so sehr fit ,aber warum hat sie dann noch so einen Bauch ?

Kennt ihr das auch oder was soll das sein.

LG Daniela

Mehr lesen

23. Mai 2008 um 20:27

Hallo!
riecht der urin streng??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2008 um 20:41
In Antwort auf idoya_12547297

Hallo!
riecht der urin streng??

Hää
nein riecht er nicht warum ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2008 um 21:12
In Antwort auf danysahne2

Hää
nein riecht er nicht warum ?

Ups
hab dir auf deine mail geantwortet. sorry war eben im bad!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2008 um 12:36

Na gut
also wir sind denke ich so oft in ärztlicher Behandlung da hätten die schon was gesagt ,aber zur not lass ich das nochmal checken.

LG und Danke Dany

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 17:56

Ich finde es nicht zuviel
Meine Tochter ist 5 Jahre alt, 106 cm gross und wiegt 17,2 kg, soviel grösser ist das ja nun auch nicht und sie ist so dünn, dass sie in die normalen Hosen gar nicht rein passt! Entweder sie trägt diese Hosen mit Gummizug, die man selbst enger stellen kann oder generell Hosen mit Gummizug!

Das mit dem Bauch ist vielleicht Veranlagung, denn normalerweise tastet der Kinderarzt den Bauch automatisch ab, d.h. wenn da etwas aufällig wäre, dann hättest du bestimmt schon bescheid bekommen, meine Kleine, von 1,5 Jahren hat übrigens auch so einen dicken Bauch!

Ich denke nicht, dass du dir sorgen machen musst!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram