Home / Forum / Meine Familie / Mein Freund, seine Tochter, unser Urlaub..

Mein Freund, seine Tochter, unser Urlaub..

26. Juni 2018 um 21:40

Hallo! ich bin neu hier und hoffe das passt hier rein.

mein freund hat eine 14 jährige tochter die bei der mutter wohnt aber jedes wochenende bei uns war...seitdem sie in der pupertät ist wurde es immer schwieriger, jedenfalls hat sie jetzt plötzlich den Kontakt zu ihrem vater abgebrochen ( die geschichte würde jetzt den Rahmen sprengen, aber es gab keinen speziellen vorfall oder so, die mutter beeinflusst sie auch sehr).
jedenfalls ist mein freund jetzt natürlich todtraurig und möchte unseren gemeinsamen urlaub abblasen, den wir mit ihr 1 woche machen wollten.
ich würde trotzdem gerne die woche Urlaub mit ihm machen, denn wir haben tatsächlich nur eine woche urlaub im ganzen jahr (selbst und ständig..).
er wirft mir jetzt vor ich hätte kein verständnis dafür, dass er jetzt nunmal schlecht gelaunt und traurig sei, weil er seine tochter verloren hat, und er sagt dass er gerade ganz anderes als urlaub im kopf hat und sowieso nur schlechte laune hätte.
ich bin zwar auch traurig, aber bei mir überwiegt die wut, da ich für meinen freund als vater die hand ins feuer legen kann, und seine tochter in letzter zeit echt fiese nummern abgezogen hat.
deshalb sind wir heute echt aneinander geraten. ich habe wirklich viel verständnis und gehe seit 4 jahren mit ihm durch dick und dünn, verlange ich zu viel wenn ich möchte dass wir trotzdem unseren urlaub machen? sollte ich verständnis haben, oder übertreibt er es?

vielen dank für eure meinungen!

 

Mehr lesen

26. Juni 2018 um 23:26

Ich kann dir nur raten, alleine zu fahren.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2018 um 18:10

ich würde ihn fragen, für wen das gut sein soll, wenn ihr zwei nicht in die Ferien fahrt?
Der Streit mit seiner Tochter hat doch nichts mit ihm und dir zu tun. Warum solltet jetzt eure Partnerschaft dafür bestraft werden?!
Oder ist es der Wunsch/Ziel seiner Tochter/Ex, dass du und dein Partner jetzt darunter leiden?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mutter macht mich krank
Von: ttteeebbb
neu
1. Juli 2018 um 20:49
Kinder, Eltern & die Verkehrssicherheit
Von: lariaclarke
neu
29. Juni 2018 um 22:12

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen