Home / Forum / Meine Familie / Mein freund kann nicht auf meine tochter eingehen.

Mein freund kann nicht auf meine tochter eingehen.

19. Juni 2016 um 22:45

Es ist so,voriges Jahr ist der Vater meiner Tochter gestorben. Mit dem Vater hatten wir viel Ärger, es ging so weit das er mein Freund vorwarf unsere Tochter zu schlagen Und mein Freund war natürlich geschockt und wütend darüber. Es war mir so unangenehm das er die Behauptung stellte ,er wollte mir einfach schaden damit. Na jedenfalls kann mein Freund jetzt nicht verstehen warum meine Tochter eingehen Bild von ihrem Vater im Kinderzimmer hat und das soll weg. Warum kann er das nicht akzeptieren? Meine Tochter kann doch nichts dafür das ihr Vater so war wie er war. Mein Freund ist auch viel strenger zu meiner Tochter als zu seiner. Hättet ihr ein Rat für mich?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Babyaugen
Von: bombyx6
neu
19. Juni 2016 um 22:06
Schwierige "Beziehung" zum Vater
Von: ezra_12121791
neu
19. Juni 2016 um 12:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest