Home / Forum / Meine Familie / Mein Freund ist 10 Jahre älter, verheiratet und hat 2 Kinder.

Mein Freund ist 10 Jahre älter, verheiratet und hat 2 Kinder.

29. April um 12:38 Letzte Antwort: 3. Mai um 11:17

Ich suche jemanden, dem es eventuell so geht wie mir. Einen Erfahrungsaustausch.

Ich habe einen 10 Jahre älteren Freund. Er ist verheiratet und hat 2 Kinder.
Wir sind relativ schnell zusammengezogen und ich habe leider jetzt festgestellt, dass ich mit der Situation, dass er bereits 2 Kinder hat mit einer anderen, nicht klarkomme.

Ich muss wahrscheinlich in die Situation erst reinwachsen, vielleicht habe ich mich aber auch völlig verschätzt und bin nicht die richtige für so ein Patchworkleben.

Ich weiß nicht, was ich machen soll.

Ich fühle mich unwohl.

Geht es jemanden ähnlich?

Mehr lesen

3. Mai um 11:17

Hey. also erstens.. darf ich fragen wie alt du bist ?

ich habe mit meinem Mann 23 Jahre unterschied. er war damals ebenfalls noch verheiratet und hatte mit seiner exfrau 3 Kinder...

also ich kann dir sagen... es war nicht leicht.. es fiel mir auch sehr schwer die kinder zu akzeptieren. vor allem als man mir gesagt hat,dass ich wahrscheinlich keine kinder kriegen könnte.

es hängt auch sehr viel damit zusammen wie die kinder zu dir stehen und wie alt sie sind.

jetzt nach knappen 5 jahren, habe wir ein gemeinsames kind und nach ungefähr 2,5 jahren habe ich es endlich geschafft die kinder zu akzeptieren..

wenn du dir jedoch sicher bist dass du das alles nicht schaffst.... dannn muss ich dir leider sagen ...beende es bevor es zu spät ist...

Gefällt mir