Home / Forum / Meine Familie / Mein Freund hasst meine Mutter/ Eltern

Mein Freund hasst meine Mutter/ Eltern

11. November 2008 um 23:11

Hallo,

ich habe bereits im Forum geschaut ob jemand die gleiche Erfahrung gemacht hat wie ich, jedoch treffen sie nicht ganz zu. Es geht um meinen Freund und meine Mutter.

Mein Freund und ich sind jetzt bereits über sieben Jahre zusammen jedoch weis ich jetzt nicht weiter.

Meine Eltern bzw. meine Mutter und mein Freund hatten genau vor einem Jahr einen RIESEN Streit und seither reden sie nicht mehr miteinander. Dieser Streit ging ziemlich unter die Gürtellinie von beiden und ich stand mitten drinn und hatte sie gebeten aufzuhören. jetzt muss man sagen das meine Mutter mit meinem Freund nicht so ganz einverstanden war. Sie hat Ihn aber akzepiert und doch lieben gelernt. Meine Eltern sind auch gerne zu uns und wir auch oft zu Ihnen gefahren.Meine Eltern und ich wohnen 700 km voneinander entfernt. Wir haben trotz der Entfernung ein ziemlich gutes Familenverhältnis bis zu diesem Tag gehabt. Da es anfing dass jeder den anderen schlecht gemacht hat, habe ich ein Machtwort gesprochen und zu meinem freund gehalten. Zwischen meinen Eltern und mir war dann einige Zeit funkstille, jedoch rief meine Mutter dann eines Tages an und es tat Ihr alles leid und Sie würde es gern vergessen.
Dies habe ich dann auch meinem Freund erzählt und: es ist Ihm egal, waren seine Worte Das gab einen richtigen Stich ins Herz und hat mich zu tiefst verletzt. Meine Eltern wollten Ihm das auch selber sagen, jedoch geht er nicht ans Telefon etc.
Jetzt steht Weihnachten vor der Tür und meine Eltern würden uns gern für ein paar Tage besuchen kommen. Dies habe ich meinem Freund erzählt und er meinte zum Essen können sie kommen aber dann auch bitte wieder gehen. Sie dürfen nicht bei mir in der Wohnung schlafen. Hallo?! das ist auch meine Wohnung.

Im nächsten Jahr wollte ich meine Eltern dann auch mal ein paar Tage besuchen und habe Ihm das erzählt und er meinte nur ich muss arbeiten und du vergnügst dich bei den eltern. Aber was soll ich den tun,er will ja nicht mit und er kann nicht von mir verlangen dass ich meine Eltern nie sehe.

Ich hatte oft versucht mit Ihm zu reden und Ihm versucht klar zu machen das er nicht meine Eltern sonder mich am meisten damit verletzt. Jedoch bekomm ich darauf keine Antwort. Es ist Ihm egal, wie es mir dabei geht, das ich zwischen den Stühlen stehe.Jetzt weis ich nicht was ich machen soll!? Ich will meinem freund nicht vor dem Kopf stoßen und meinen Eltern diese Nachricht mit Weihnachten aber auch nicht übermitteln.
Vielleicht hat jemand ja einen tip oder Rat.

Liebe Grüße
snowy80

Mehr lesen

12. August 2016 um 0:00

Wie ging es weiter?
Hay ich befinde mich in einer extrem ähnlichen Situation und wenn ich deine Geschichte lese sprichst du mir aus dem Herzen.
Würde mich freuen von dir zu hören wie alles weiter ging....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hin und her gerissen
Von: fayza_12241521
neu
11. August 2016 um 22:38
Stehe im Schatten meiner "schönen" Schwester.
Von: freakibanana1
neu
11. August 2016 um 1:43
Ich muss dringend weg von ihm!!!
Von: iona_12656699
neu
10. August 2016 um 16:49
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen