Home / Forum / Meine Familie / Mein Exmann ist pädophil, seither ist mein Leben die Hölle

Mein Exmann ist pädophil, seither ist mein Leben die Hölle

21. Juni 2015 um 2:31

Hallo an euch, ich bin 40 Jahre alt habe eine Tochter im Alter von sieben und einen Sohn im Alter von neun .
Vor einem Jahr habe ich bei meinem Mann im Koffer drei Datenträger gefunden er arbeitete zwei Jahre lang auswärts und hatte eine Firmen Wohnung unter der Woche .
irgend ein Gefühl sagt mir das ich da rein schauen soll. Zwei Datenträger mein gesichert und einer konnte ich öffnen auf dem waren kinderpornographische Bilder 5000 Stück .
Wie hattest den Boden unter den Füßen weggezogen mir war schlecht. Die anderen zwei Sachen konnte ich leider nicht öffnen .
Ich hatte ihn dann zur Rede gestellt er hat erst alles abgestritten und dann doch zugegeben zwei Tage und zwei Nächte was ein Kampf bis ich in die zwei Datenträger gegeben habe er hat sie dann in einem körperlichen Kampf entwendet und zerstört er hat gesagt wenn ich das sehe dann bringt er sich um weil damit könne er nicht mehr leben das wäre noch schlimmer als die CD .
Ich hab ihn immer wieder darum gebeten mir ist doch zu zeigen es wäre jetzt eh raus er hat es nicht getan warum weiß ich bis heute nicht das quält mich auch sehr . Er hätte zwei Tage lang die Chance gehabt er hat es nicht getan er hat es kaputt gemacht .
Ich habe danach die Trennung eingereicht und er ist dann ausgezogen die Kinder hat er nur noch unter Aufsicht bekommen .
Es gab dazwischen immer viel Ärger und immer viel Auseinandersetzungen auch körperlich auch den Kindern gegenüber hat er keinerlei Respekt mehr .
Was Diskussionen betraf vor den Kindern und so weiter ... Vor zwei Monaten kam es dann soweit das der Streit soweit gehen dass die Nachbarn die Polizei angerufen haben. Ich habe in meiner Verzweiflung denn alles gesagt daraufhin hat der Staatsanwalt die Firmen Wohnung aufbrechen lassen alles mitgenommen was an Computern da war hier alles mit nehmen lassen und nun wird alles untersucht die schlimmen Sachen sind ja weg die hat er zerstört aber die CD hatte ich ja noch. Das schlimme ist das ich jetzt noch dran bin weil ich das ko vor zwei Monaten kam es dann soweit das der Streit soweit gehen dass die Nachbarn die Polizei angerufen haben. Ich habe in meiner Verzweiflung denn alles gesagt daraufhin hat der Staatsanwalt die Firmen Wohnung aufbrechen lassen alles mitgenommen was an Computern da war hier alles mit nehmen lassen und nun wird alles untersucht die schlimmen Sachen sind ja weg die hat er zerstört aber die CD hatte ich ja kopiert , er läuft jetzt ein Ermittlungsverfahren gegen mich weil man das nicht darf da ist man in der Beweispflicht und ist dann selber noch dran .. Mein Anwalt meint das Wetter fallen gelassen aber trotzdem .
Mein Mann hat wirklich tägliche Chancen von mir bekommen ich bin mit ihm zum Psychologen gerannt indem ja ich hab ihm geholfen ich hab ihn unterstützt er hat aber immer nur das Gegenteil gemacht er hat mich regelrecht zerstört er war ein Tag Netz dann wieder ein Tag mich kaputtgemacht 2 Stunden total nett dann wieder mich kaputtgemacht so geht das seit einem Jahr und seit jetzt alles rauskam ist alles noch schlimmer.
Er setzt mich finanziell unter Druck lässt keine Gelegenheit aus, um mein Mann hat wirklich tägliche Chancen von mir bekommen ich bin mit ihm zum Psychologen gerannt indem ja ich hab ihm geholfen ich hab ihn unterstützt er hat aber immer nur das Gegenteil gemacht er hat mich regelrecht zerstört er war ein Tag Netz dann wieder ein Tag mich kaputtgemacht 2 Stunden total nett dann wieder mich kaputtgemacht so geht das seit einem Jahr und seit jetzt alles rauskam ist alles noch schlimmer mich fertig zu machen, ob ironisch sarkastisch es ist alles dabei. Dann sagt er möchte Harmonie und eine Freundschaft habe verhält sich aber genau gegenteilig.
Ich würde mich gern mit ihm normal verstehen auch wegen der Kinder aber es ist nicht möglich Steine in den Weg . Sein Benehmen ist schizophren ein Tag so ein Tag so. Ich weiß er hat alles verloren, aber dann verhält man sich doch erst recht nicht so .
Gerade die Menschen gegenüber der einen noch hilft und macht da ist der einzige und die Kinder .
Ich weiß nicht mehr weiter und was ich machen soll ich gehe jedenfalls so kaputt ich nehme schon Medikamente und alles, was soll ich tun weiter kämpfen bis ich kaputt bin oder in den Kontakt komplett abbrechen .? Was meint ihr?
Wir hatten auch schöne Jahre in der Ehe und ich verstehe nicht wie sich ein Mensch so verändern kann nachdem das er mich so hast und alles an mir auslässt er hat doch die Sache verbrauchen und muss es doch ausstehen und dazu stehen nicht ich ich kann dir nur beistehen was ich auch immer getan habe ich war wirklich nie unfair ich glaube es gebe andere Frauen die hätten ihn fertig gemacht aber bei uns ist es komischerweise gerade umgekehrt.
Nun danke ich euch fürs zuhören. Wir hatten auch schöne Jahre in der Ehe und ich verstehe nicht wie sich ein Mensch so verändern kann nachdem das er mich so hast und alles an mir auslässt er hat doch die Sache verbrauchen und muss es doch ausstehen und dazu stehen nicht ich ich kann dir nur beistehen was ich auch immer getan habe ich war wirklich nie unfair ich glaube es gäbe andere Frauen die hätten ihn fertig gemacht Und schon längst die Reißleine gezogen aber bei uns ist alles umgekehrt da macht er mich fertig, ich bin ja eigentlich das Opfer .
Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen über jeden Ratschlag wäre ich dankbar .
Mein Leben ist echt die Hölle geworden ich bin unglücklich ich stehe jeden Tag auf wünsch mir eine Familie muss kämpfen Diskussion zwischen meinen Eltern meinem Exmann es gibt Missverständnisse und so weiter ..
Was ich noch sagen wollte ist mit den Kindern telefoniert er überhaupt nicht er hat sie vier Wochen jetzt nicht gesehen die Treffen finden nur noch unter Aufsicht bei meinen Eltern statt das nach vier Wochen aber dazwischen kein einziges Telefonat so kenne ich ihn überhaupt nicht er ist in einer großen Familie aufgewachsen .
Bitte gib mir doch ein paar Ratschläge ich bin der dankbar .
Tami

Mehr lesen

28. Juli 2015 um 9:04

Liebe Tami
war etwas verwirrend zu lesen, viele Wiederholungen und nicht ganz schlüssig- aber das ist wohl der Aufregung zu verdanken, in der du im Moment lebst! Ich glaube ehrlich gesagt nicht das Dein Mann sich verändert hat- wer pädophile Neigungen hat, wird alles tun, sie geheim zu halten- sei bloß froh, das er nicht mehr mit den Kindern telefoniert- ich an Deiner Stelle würde nur noch über Anwalt mit ihm in Kontakt treten- leider waren die "schönen Jahre" Ja in Wahrheit nur auf seiner Lebenslüge aufgebaut, nur gut das es raus gekommen ist und er zur Verantwortung gezogen wird! Die armen Kinder, ich will gar nicht wissen, was da auf dem Datenträger war- solche Menschen gehören hart bestraft! Was die finanzielle Erpressung angeht, da geht es Dir wie allen Frauen die sich trennen, aber Du bist doch mit 40 Jahren jung genug, um für Dich und die Kinder zu sorgen! Und Dein Anwalt wird sicher Unterhalt für Dich einklagen, Männer zahlen den nie freiwillig!
Ich kenn das alles zur Genüge! Zum Glück habe ich immer ein eigenes Einkommen gehabt, und ich war auch nicht leicht einzuschüchtern!
Du musst nun für Deine Kinder stark sein, ich wünsche Dir viel Kraft- Schau nach vorn, Dein Mann ist ein kranker Mensch, sei froh das Du ihn los bist! Und ich hoffe für die armen Kinder, das er medikamentös eingestellt wird, heilbar ist das meines Wissens nach nicht!
Wie gesagt, mir tun in diesem Fall alle leid ausser Deinem Mann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 20:48

Hallo Tami,
schei... auf den Kerl!!!! Welches Kind braucht schon einen pädophilen Vater???? Sei froh, dass er sich nicht mehr meldet und die Kinder schon vier Wochen nicht mehr gesehen hat.
LG

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 16:07

Ich überlebte das selbe
wir sollten auch uns auf solchem Grund trennen. Sondern hatte ich ein anderes Problem - unser Kind. Wie sollte ich diesem Mann hier noch trauen. Ich
versuchte bischen andere methode! Ich habe eine Überwachungs software auf dem Handy meines Kinds installiert. Jetzt sehe ich, ob etwas ungewöhnliches passiert, auch kontrolliere ich alle ihre Unterhaltung.

Sie können es auch versuchen - https://play.google.com/store/apps/details?id=phonewatcher.app.gp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Sohn 5 Jahre kommt im kindergarten nicht klar
Von: carry_12572550
neu
14. Dezember 2015 um 18:55
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen