Home / Forum / Meine Familie / Mein Ex Mann will mir die Kinder nicht geben

Mein Ex Mann will mir die Kinder nicht geben

13. Juni 2012 um 12:21

Hallo

Ich hab mich vor 5 Monaten von meinem Mann getrennt wir haben zwei Kinder zusammen , eins aus früherer Beziehung,der Junge ist 11 meine zwei kleinen Töchter 5 und knapp 2 , ich bin sofort ausgezogen,die Situation war schrecklich,und lange geschichte,ich habe gesagt die Kinder können erstmal da bleiben,da ich sie nicht sofort da raus reisen will,nun jetzt habe ich alles erstmal geregelt Wohnung geld usw ,jetzt fängt er aber an seine pflichten nicht nach zu kommen,geht ganztags vollzeit Arbeiten,kinder sind permanent bei Oma,die lebt mit im Haus,er übernimmt so eigentlich rein gar nichts,er hat sich immer schon den Po pudern lassen,Schwingermama mischte sich immer schon überall rein,alles musste so sein wie sie das gern hätte,ich musste mir jahrelang anhören das ich dick bin faul nicht richtig putze und koche,unglaublich was ich mir alles hab gefallen lassen,nun stichelt sie die Kinder gegen mich,ich sei ne Schlampe ne faule sau,jeder der mich kennt weis ich bin fleischig sauber und geb immer alles !!!!! Hab ich mir eig nichts vorzuwerfen,trotz alle dem sehr ärgerlich und für die Kinder alles andere als gut !!! Sie setzt sie unter druck,wenn ihr bei mama wohnt weine ich mein leben lang usw ;( Meine große wendet sich schon total ab !! Jetzt will ich ihm die kinder nehmen,das ist doch nicht gut und vorallem sind es unsere nicht ihre kinder,wir haben heute einen Termin,ich bin total aufgeregt,er sagte heute noch bist du dir sicher das du das willst,du bekommst die kinder nicht !!! Nur den großen den hab ich jetzt hier,und der will auch nicht wieder zurück !! Ich habe allerdings auch ein psychisches Problem ich habe schulden und habe mir viel auf Rechnung gekauft in der ehe schon,mein Mann wusste von Anfang an das ich da probleme habe,ich habe auch ab und zu Betrug gemacht und namen falsch angegeben,auch davon weis mein Mann,und setzt mich genau damit unter druck !!! Ich bin am verzweifeln,ich bin fix und fertig ich will meine Kinder haben,die ganz kleine jammert sehr nach mir,weint wenn ich sie abgebe!!! Kann er mir da echt ein strich durch die Rechnung machen ?? Ich war immer eine gute Mama nie hat mein Mann da was gesagt,nun die verletzte Eitelkeit und bums bin ich die schlimmste u böseste Frau und mama der welt

Mehr lesen

6. August 2012 um 11:24

Pech
Bei deinem Problem, kann ich ihn verstehen, vielleicht hat seine Mutter auch nicht so ganz unrecht. Solche Leute wie du haben nun einmal viele Probleme und so bst du nicht erziehungsfähig. Vor Gericht könnte es da auch für dich schlecht aussehen und man wird dir eine Therapie auszwingen, was ich gut finden würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen