Home / Forum / Meine Familie / Mein Ex mann dreht durch...

Mein Ex mann dreht durch...

27. März 2015 um 0:05

So, jetzt möchte ich mal meiner Wut freien lauf lassen.

Ich habe im Jahr 2012 meinen Ex-Mann nach 7 jahren Beziehung und einem Kind geheiratet. 3 Monate nach der Hochzeit wurde ich schwanger mit Kind Nr 2.

Erst war die überlegung der Abtreibung aber ivh brachte es nicht übers Herz und dachte mir Nein irgendwann willst du wieder ein Kind. Wir haben darüber gesprochen und ich habe ihm die Situation erklärt er War einverstanden und dann fing die Hölle an. Im 4 oder 5 Schwangerschaftsmonat war er öfters weg kaum zu erreichen ...

....


Schlussendlich kam ein gesunder junger Mann zur Welt der seinen Papa kaum sieht.

Nun ja worauf ich eigentlich hinaus will nach dem Er ausgezogen ist kümmerte er sich immer weniger um die Kinder. Dann die Scheidung er wohnt bei Mama. Die Kinder lieben oma und Opa väterlicherseits!!!!

naja da sahen die Kinder ( 7 Jahre alt und 21 monate alt ) ihren Vater dann auch kaum. Ich besitze eine titulierung über Unterhalt den der für die Kinder nicht zahlt. Und jetzt der Knüller.


Dann sind meine

Mehr lesen

27. März 2015 um 0:12

Part2
Ab und an mal bei meiner ex Schwiegermutter. Und mein exmann nimmt dann einfach so wie er Graf Lust hat die Kinder zum Spielplatz für ein oder 2 std. Ohne mich vorher zu informieren. Ich will nicht wissen wo er ist aber mit wem meine Kinder sind.

mein ex mann ist aucg neu verheiratet. Aber dies interessiert micg nicht.
Für mich ist das wichtigste das meine Kinder ein geregeltes leben haben. Und sie wissen das es einen Papa gibt ( was die grosse ja versteht aber der kleine leider nicht!) . Nun sollten die Kinder morgen zu oma und Opa aber der Erzeuger meiner Kinder verbietet den Eltern es und sagt wenn ihr die Kinder nimmt kriegen wir ärger!

und er verbietet es nur weil er ( MAL WIEDER ) Post bekommen hat - wegen dem Unterhalt der Kinder!
Für mich kommt es so Rüber als ob er alles auf den Rücken der Kinder austragen.

Bitte teilt mir eure Meinung.

Lieben gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen