Home / Forum / Meine Familie / Mein Erzeuger stirbt

Mein Erzeuger stirbt

21. Januar 2016 um 23:32

Kurz und knapp
Ich bin 26 Jahre alt, Halb-Jamaikanerin, weiß ein paar Dinge von meinem "Vater" von meiner Mum und meiner Granny.
Dann noch ein paar Details von meinem Halb-Bruder und sie stimmen alle über ein.
Er war ein Taugenichts, hat mit jeder Tussi Kinder gezeugt und sich durch füttern lassen deswegen hab ich jetzt auch ca. 8 Halb Geschwister von den ich 2 kenne.
Jedenfalls hab ich gestern erfahren das er im sterben liegt.
Und er will möglichst mit all seinen Kindern frieden schließen.
Nur bin ich der Meinung das wo es nicht gab auch nicht zu befrieden gibt.
Ich hab ihn noch nie in meinem Leben mit meinen eigenen Augen gesehen.
Ich hab für mich vor ner ewigkeit beschlossen das es nur meine Mum und meine Granny gibt.
Ich kann das einfach nicht. Das ist wie ne 10 Meter hohe Mauer, ich kann und will sie nicht überwinden.
Und mein kleiner Bruder will mich partout dazu überreden Frieden zu schließen.
Ich wollte das einfach mal los werden.
Ich bin gefrustet und genervt...

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen