Home / Forum / Meine Familie / Mein erstes Kind

Mein erstes Kind

19. Oktober 2017 um 19:18

Wie war es bei euch mit der Schwiegermutter war sie aufdringlich als es um dein ungeborenes Kind geht? ich weiß das man gerne Helfen möchte und sich auch freut aber man sollte auch nicht übertreiben und entscheiden wer meine Hebamme sein soll oder wenn es um die ganzen erstausstatung geht.Ich fühle mich nicht wohl bei ihr weil immer was neues von ihr kommt sie will das mein Baby Kahtolisch wird hat sie einfach so entschieden.Obwohl ich Muslimin bin sage ich nicht das mein Baby Moslem wird er wird es eines Tages selber entscheiden dürfen oder sehe ich das Falsch und das meine Schwiegermutter meint es einfach so sagen zu müssen das sie mein baby erziehen möchte aber leide nicht kann finde ich geht gar nicht! Ich will mich mit ihr gut verstehen aber ich lasse mich nicht immer von ihr so manipulieren sie macht und sagt vieles was gar nicht geht -.- da tut es mir zwar leid für mein Freund weil ich seiner Mutter mal meine Meinung sagen muss und das ich nicht länger versuche mich mit ihr gut zu verstehen wenn sie versucht mir zu zeigen das sie es so haben will wie sie es will.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Disney on ice
Von: wildcatgirli
neu
18. Oktober 2017 um 14:53
Kontaktabbrüche unter Geschwistern
Von: josefak
neu
18. Oktober 2017 um 9:59

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen