Home / Forum / Meine Familie / Mein Bruder's Zähne kommen nach!

Mein Bruder's Zähne kommen nach!

17. November 2017 um 6:48

Hey Leute,

ich bräuchte vielleicht kurz eure Hilfe. Es geht um mein kleinen Bruder (7 Jahre), er und meine Eltern sind zu bekannten gegangen und werden höchstwahrscheinlich für 2 Wochen dort bleiben.
Mein Bruder ist leider in der phase wo seine neuen Zähne nachkommen und das drückt ziemlich stark auf sein Zahnfleisch.. Mittlerweile sind die schmerzen so stark, dass meine Eltern ihn gerne zu einem Zahnarzt schicken möchten, denn es könnte sein das sich der nachkommende Zahn falsch wächst (also drückt sich in mehrere Zähne). Das soll ein Zahnarzt jetzt entscheiden. Sie können ja nicht zu ihr üblichen Arzt gehen, deshalb wär es toll wenn ihr eine Praxis in der umgebung von Essen. Würde mich darüber freuen!

Grüße

Mehr lesen

17. November 2017 um 12:55

Hallo,
ich selbst wohne auch im Ruhrgebiet Dortmund und besuche seit Jahren regelmäßig den Doktor Curic Heimeier in Essen und bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.
Auch ist er gegenüber Kinder sehr nett und vorsichtig. Meine Tochter war am Anfang immer sehr skeptisch wenn wir zu ihm in die Praxis gefahren sind. Doch er nimmt die ganze Aufregung und die Angst der Kinder indem er sie beruhigt und nachdem sie tapfer waren ein kleines Geschenk übergibt.
Danach kommt sie immer mit einem großen Lächeln aus dem Zimmer und alles ist wieder gut 
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß Krakel

Gefällt mir

20. November 2017 um 13:22

Sorry wegen der späten Antwort. Das Wochenende und die Tage vorher waren totaler Stress für mich. Hatte da echt voll viel zu tun. Aber echt Danke für den Link. Habe das meinen Eltern gezeigt, sie waren echt sehr dankbar für die Hilfe von Fremden Leuten. DIe verstehen das mit dem Internet nicht ganz so, deswegen habe ich ziemliche Narrenfreiheit in der Sache, so wie mein kleiner Bruder. Das mit ihm ist auch etwas schlimmer geworden, deswegen bin ich echt dankbar, das du was geschickt hast. So sollten die gut die 2 Wochen auskommen. Selbst wenn ein Ernstfall eintreten sollte.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bräuchte mal euren Rat..
Von: nessi1236
neu
20. November 2017 um 10:11
Das ist früh
Von: annikamom
neu
16. November 2017 um 23:24
Ringelröteln
Von: malu2807
neu
16. November 2017 um 16:11
Stieftochter psychisch krank?
Von: igelsono
neu
14. November 2017 um 10:50

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen