Home / Forum / Meine Familie / Mein bruder macht meine familie kaputt

Mein bruder macht meine familie kaputt

19. Januar 2010 um 23:06

hallo
ich brauche dringend hilfe
ich habe enrste probleme mit meinem bruder. er macht meine familie kaputt. ich bin 15 und er ist 12. Er fühlt sich wie der größte und erlaubt sich alles. er beleidigt mich oft und dass trifft mich tief. manchmal tickt er aus und ich habe panik. meine eltern können mich nicht verstehen. er hat zwar auch ads aber daran kann dass alles nicht liegen. giebt es eine therapie die ich veranlassen kann, dass er sich ändert?
bitte helft mir..

Mehr lesen

20. Juli 2011 um 11:00

HALLO!!!
Hey,
Was macht er denn genau?Er beleidgt dich,das ist normal,auch wens für dich schmerzhaft ist.ich würd ncihts überstürzen dein Beitrag ist ja schon etwas her,aber da ja noch keine Antworten eingegangen sind Bei solchen Sachen ist guter Rat teuer weil hier eben nicht so viele drauf gehen Rede mit deinen Eltern,wenn es so schlimm ist müsten sie es ja uach gemerkt habben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen