Home / Forum / Meine Familie / Mein bruder hat mir den hintern versohlt, brauche euren rat, bin 15

Mein bruder hat mir den hintern versohlt, brauche euren rat, bin 15

3. August 2009 um 21:41 Letzte Antwort: 5. August 2009 um 13:43

also, ich bin nina, bin 15. ich hab letzten donnerstag was sehr doofes gemacht,cih war im h u m .. und hab da mit ner freundin was geklaut..die nahmen mich mit auf die wache und wollten meine eltern anrufen, damit sie mich abholen. die haben sie nicht erreicht, also haben sie meinen älteren bruder, er is 28, auf der arbeit angerufen, er kam und holte mich ab, aber statt mich heimzufahren , hat er mich mit in seine wohnung genommen, meine mutter ist momentan im krankehaus und er meinte wir sollen sie nicht damit belasten.....er hat mich voll angeschrien und geschimpft..klar, ich wurd bisschen frech weil ich meinte es gehe ihn ein scheiss an un so...naja er war voll enttäuscht..im auto meinter er mir gehöre dafür der arsch versohlt^^... dachte das war n witz, er hat mich aber dann übers knie gelegt und mir so den hintern verdroschen, dass ich s jetz noch spür,,,das war das erste ma dass er des gemacht hat, seitdem red ich mim nichts mehr...wie findet ihr das?????so ein ... oder ich mein es geht ihn ja auch nichts an........ ich hass ihn jetzt..wie soll ich mich weiterhin verhaltn

Mehr lesen

5. August 2009 um 13:43

@ mellimaus1986
Das doch nicht dein Ernst oder? Selbst wenn sie ca. 1,60m ist, jeder weiß, dass ein Mann stärker ist als eine Frau bzw. ein junges Mädchen. Da bringt manchmal das wehren sich nichts ...

Klar war es nicht richtig was sie gemacht hat, aber kein Grund gleich zu schlagen. Ich finde das einfach nicht richtig, sollte man nicht machen, auch wenn sie es verdient hat ... Aber sagen und tun ist ein unterschied!

1 LikesGefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook