Home / Forum / Meine Familie / Mein Bruder hasst mich

Mein Bruder hasst mich

8. Juni 2018 um 23:00

Hallo,

schon mein ganzes Leben lang kann mich mein großer Bruder nicht leiden. Schon als ich noch ein Baby war wollte er, dass meine Eltern mich im Krankenhaus umtauschen und dieses Gefühl scheint bei ihm geblieben zu sein. Ich war ihm immer lästig, er hat sich für mich geschämt und ich war seiner Zuneigung nie würdig. Er war eigentlich mein Vorbild und ich habe ihn nach wie vor total lieb, aber diese unerwiderte Geschwisterliebe bringt mich noch um. Was habe ich denn falsch gemacht? Wieso hasst er mich? Wir sind inzwischen erwachsen (ich 26 und er bald 30) und leben sogar in verschiedenen Länder. Trotzdem ist es etwas, das mich belastet. Er hat mir öfters schon gesagt, dass ich mich verpissen soll, dass er mich nicht ausstehen kann und dass ich ihn in Ruhe lassen soll. Wieso bin ich seiner Liebe nicht würdig? Wieso bin ich für ihn so ein Störfaktor? Ich mach doch nichts!!
Ich habe ihn früher schon mal darauf angesprochen aber dann hat er immer abgeblockt also ließ ich es einfach bleiben.
Vor genau einem Jahr habe ich ihm einen Brief geschrieben, wo ich ihm alles sage was ich empfinde, habe mich aber nie getraut ihn rauszuschiecken. Heute, weil er für ein paar Tagen zu Besuch ist und wieder so eine Situation war, habe ich wieder an diesen Brief gedacht und überlege ihn ihm in die Hand zu drücken kurz bevor er in 3 Tagen wieder fliegt.
Was meint ihr?

Mehr lesen

9. Juni 2018 um 3:07

Auf alle fälle gib ihm diesen Brief, was er damit macht ist seine sache, du weist aber danach wo du stehst bei ihm und könntest vll. Besser damit umgehen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen