Home / Forum / Meine Familie / Mein Bruder

Mein Bruder

22. Januar 2017 um 19:35

Huhu
ich fange einfach mal an...
Also mein Bruder will keinen Kontakt mehr haben. Wieso er und seine ex Frau waren über 5 Jahre zusammen verheiratet und sie war ein Teil der Familie. Danach kam die Trennung anschließend die Scheidung. Er sagte zu Anfang entweder sie oder ich . Was soll den sowas er wollte doch das wir sie in der Familie aufnehmen und genauso lieben. Seid über 3 Jahren herrscht Funkstille und ich geh kaputt daran. Ich hab ihn und seine neue Frau angeschrieben das ich ihn so sehr vermisse. Aber nichts kommt zurück 😩. Ich weis mir nicht mehr zu helfen alle leiden weil er uns nicht ran lässt. Was soll ich tun ?

Mehr lesen

24. Januar 2017 um 10:11

Ich habe auch keinen Kontakt mehr zu meiner Schwester und meinen Eltern, bin jetzt glücklicher denje.... habe einen tollen Mann sind 5 jahre verheiratet und zwei tolle kinder 1 und 4 jahre,... seit Funktstille ist funktioniert alles viel besser.... kein gehetze oder lästern oder streiten einmischen ect... 

klingt für andere traurig, für mich ist es eine Art Befreiung. 

glg Nadja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen