Forum / Meine Familie / Mein Bruder

Mein Bruder

22. Januar 2017 um 19:35 Letzte Antwort: 24. Januar 2017 um 10:11

Huhu
ich fange einfach mal an...
Also mein Bruder will keinen Kontakt mehr haben. Wieso er und seine ex Frau waren über 5 Jahre zusammen verheiratet und sie war ein Teil der Familie. Danach kam die Trennung anschließend die Scheidung. Er sagte zu Anfang entweder sie oder ich . Was soll den sowas er wollte doch das wir sie in der Familie aufnehmen und genauso lieben. Seid über 3 Jahren herrscht Funkstille und ich geh kaputt daran. Ich hab ihn und seine neue Frau angeschrieben das ich ihn so sehr vermisse. Aber nichts kommt zurück 😩. Ich weis mir nicht mehr zu helfen alle leiden weil er uns nicht ran lässt. Was soll ich tun ?

Mehr lesen

24. Januar 2017 um 10:11

Ich habe auch keinen Kontakt mehr zu meiner Schwester und meinen Eltern, bin jetzt glücklicher denje.... habe einen tollen Mann sind 5 jahre verheiratet und zwei tolle kinder 1 und 4 jahre,... seit Funktstille ist funktioniert alles viel besser.... kein gehetze oder lästern oder streiten einmischen ect... 

klingt für andere traurig, für mich ist es eine Art Befreiung. 

glg Nadja

Gefällt mir