Home / Forum / Meine Familie / Mein Bruder!!!

Mein Bruder!!!

18. Oktober 2010 um 19:24 Letzte Antwort: 16. August 2011 um 17:54

Ich weiß iwi. nicht mehr was mit ihm los ist?!?
Er geht ins Gymnasium und er ist 15...er schreibt zurzeit imma nur schlechte noten, ist sogar schln betrunken nach hause gekommn, und ich hab ihn rauchen erwischt...!!
ich weiß ihr denkt jetzt ,,was sind die den für eine familie!?"
, aber eig. läuft alles super!
mein vater und meine mutter haben einen guten job ud alles ist eig. gut...aber mein bruder hat aggressionen und regt sich wirklcih über alles auf...!!!!!
ich weiß jezz nich was ich tun soll?? ich hab gesehn wie er raucht...und wenn ich es meinen eltern sag dann...bekommt er sicher noch mehr ärger!
ich weiß nicht...soll ich mit meinen bruder reden??
was würdet ihr an meiner stelle mahen??

Mehr lesen

28. April 2011 um 22:05

...
ja aber...ich kann doch nich einfach nichts machn. was is wenn es nich besser wird??? ich hab mal gelesn das des der weg dann zu härteren drogen wird, und ich will meinen bruder noch nicht verlieren! :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2011 um 17:54

Reden
rede am besten mal mit deinem bruder und sag im das du das nicht ok findest und das du dir sorgen um ihn machst .
wenn es allerdings nicht besser wird würde ich zu deinen eltern gehen und ihne vom rauchen erzählen.
es ist ja nicht deine aufgabe dienen bruder zu erziehen !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club