Anzeige

Forum / Meine Familie

Mein Bruder blamiert sich

Letzte Nachricht: 18. August um 14:25
G
girlstella22
15.08.23 um 14:26

Hey an die Community 😁
ich habe eine peinliche bzw. Nackte Frage und brauche Hilfe. 
Mein Bruder (21) und ich verstehen uns eigentlich ganz gut und sehen uns so 2-3× die Woche. Aber immer wenn wir uns sehen, kann ich leider immer seine nackte Arschritze sehen!!! Beim bücken und sitzen auf der Couch, beim Essen und einkaufen. Also auch in der Öffentlichkeit 😕 gestern war ich mit ihm im Supermarkt und beim bücken war fast der ganze Po total entblößt - ohne das er es übrigens merken würde 🤔 ein paar Leute zeigen immer auf ihn. Und meine Freundinnen fragen auch immer warum er seine Hose nicht hochzieht. Er blamiert sich und mich leider. Was soll ich sagen oder machen? 

Grüße

Stella 

Mehr lesen

_
_flor_19942
16.08.23 um 15:11

Sag ihm doch ganz direkt, dass sich das mit 21 nicht gehört... Er soll sich einen anständigen Gurt kaufen oder seinen Körper bewusster wahrnehmen. Kann ja nicht sein, dass er mit 21 nicht merkt, dass sein Po an der Luft ist.

Ich würde da nichts schönreden. Einfach direkt drauf ansprechen und in den Situationen, den es passiert direkt sagen. So merkt er wie oft es passiert und entwickelt hoffentlich ein Bewusstsein für seinen Körper...

1 -Gefällt mir

G
girlstella22
17.08.23 um 22:10
In Antwort auf _flor_19942

Sag ihm doch ganz direkt, dass sich das mit 21 nicht gehört... Er soll sich einen anständigen Gurt kaufen oder seinen Körper bewusster wahrnehmen. Kann ja nicht sein, dass er mit 21 nicht merkt, dass sein Po an der Luft ist.

Ich würde da nichts schönreden. Einfach direkt drauf ansprechen und in den Situationen, den es passiert direkt sagen. So merkt er wie oft es passiert und entwickelt hoffentlich ein Bewusstsein für seinen Körper...

Ich habe es ihm ein paar Mal erklärt aber er sagt dann nur,,habe ich gar nicht bemerkt " zieht dann die Hose hoch und ein paar Minuten später ist wieder sein Po entblößt 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

_
_flor_19942
18.08.23 um 14:03
In Antwort auf girlstella22

Ich habe es ihm ein paar Mal erklärt aber er sagt dann nur,,habe ich gar nicht bemerkt " zieht dann die Hose hoch und ein paar Minuten später ist wieder sein Po entblößt 

Ich würde es ihm konsequent jedes Mal sagen. Auch wenn es im Minutentakt ist, damit ihm bewusst wird, wie oft das ist. Und wenn er nichts ändern will (wie jeder venünftige Mensch passende Hosen oder einen Gurt tragen) dann würde ich ihm sagen, dass ich, solange er halbnackt herumläuft, du nicht mit ihm raus gehst.

Gefällt mir

Anzeige
G
girlstella22
18.08.23 um 14:25
In Antwort auf _flor_19942

Ich würde es ihm konsequent jedes Mal sagen. Auch wenn es im Minutentakt ist, damit ihm bewusst wird, wie oft das ist. Und wenn er nichts ändern will (wie jeder venünftige Mensch passende Hosen oder einen Gurt tragen) dann würde ich ihm sagen, dass ich, solange er halbnackt herumläuft, du nicht mit ihm raus gehst.

Ja ist zwar nervig das immer zu erwähnen aber muss dann halt. Gürtel trägt er ja tatsächlich 😅 ich Frage mich wirklich wie trotzdem fast sein ganzer Arsch so freigelegt werden kann 😬

Gefällt mir

Anzeige