Home / Forum / Meine Familie / mein baby stösst mich weg

mein baby stösst mich weg

4. September 2016 um 14:37

hallo ihr lieben ich bin im moment tot traurig und auch verzweifelt, denn mein sohn will momentan kaum was von mir wissen. ich bin alleinerziehend und er ist 13. monate alt. wenn meine familienhilfe oder meine freundin kommen und ihn holen, freut er sich wie bolle und heult, wenn er wieder zurückkommt und sie gehen, stösst mich weg und rebelliert oft mit grossem geheule und körper anspannen, wenn ich ihn auf dem schoss habe. ich habe angst das ich etwas falsch mache und frage daher hier um rat liebe grüsse

Mehr lesen

18. September 2016 um 14:46

?
Dat klingt ziemlich seltsam. hast du mal beobachtet wie sie mit ihm umgehen?vielleicht solltest du es mal sein lassen ihn überhaupt jemand zu geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club