Home / Forum / Meine Familie / Mein Baby schreit so viel...

Mein Baby schreit so viel...

15. Februar 2007 um 13:13

Hallo ihr lieben,
ich bin mit meinen Nerven schon am Ende.
Mein Sohn (7 Mon.) war die ersten 2 Monate ein Schreibaby. Dann wurde es auf den Schlag besser. Ich glaub zwar das es das Bauchweh war, denn es ist bis heute noch sehr unruhig. Er schläft nicht gescheit. D.h. Er kann noch so müde sein. Schläft um 20.00 Uhr ein, und ist spätestens nach der halben Std. wieder wach, und schrei wie am spieß. Das geht den ganzen Abend so. Er läst sich nicht mehr beruhigen. Nicht mal wenn man ihm auf den Arm nimmt und rumträgt. Er verbiegt sich regelrecht nach hinten. Er ist auch ein Kind das sehr wenig lacht. Beim Essen quengelt er auch rum. Fängt an zu weinen, und verbiegt sich wieder. Er schläft bis heute nicht durch. Wenn er mal 5 Std. am Stück schläft ist das sehr sehr viel.....
Mein Kinderarzt meinte nur einfach schreien lassen.
Davon halt ich nichts, denn irgendwas hat er doch. Wenn er es nur beim Schlafen machen würde, aber es geht den ganzen Tag so.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
LG

Mehr lesen

15. Februar 2007 um 13:46

Hallo Münchnerin,
ist dein Sohn auf beiden Seiten symmetrisch - das heißt, ist die Kopfform symmetrisch, dreht er den Kopf zu beiden Seiten gleich gut, greift er mit beiden Händen, hebt er beide Arme usw.?

Gruß, Tiny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2007 um 16:07

Hilf ihm!
Hoi Du

Irgendetwas muss ihm fehlen. Wenn dir der Kinderarzt nicht weitehilft, suche nach anderen Möglichkeiten. Vielleicht ein Homöopath, ein Osteopath oder ein anderer Kinderarzt.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2007 um 16:33

Nur nicht verzagen
sunny fragen

Hallo! also von meiner freundinn der sohn war auch so! es steht fest irgendetwas passt ihm nicht,eine frage hat dein sohn einen harten bauch -kann er normal gacken????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2007 um 8:34

KISS
Wie Du es so beschreibst, könnte das ein KISS-Syndrom sein. Hatte unser Kleiner auch. Würde Dir empfehlen, schnell einen guten Kinderorthopäden aufzusuchen. Wo kommst Du her? Wir waren damals in Osnabrück und der hat uns prima geholfen. Hatten auch ein schreiendes total unzufriedenes Kind und danach war er wie ausgewechselt!
Wenn Du noch mehr Informationen brauchst, schreib mit doch eine PN!
Gruss
Trinchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2007 um 13:06

Hallo ihr lieben
Hab einen Termin bei einer Osteophatin. Mal sehen ob es besser wird, wenn das nicht hilft, werde ich mal einen Ortopäden aufsuchen.
Danke für euere Antworten.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kein Tag wie der andere
Von: brandi_12650867
neu
12. Juli 2008 um 14:12
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper