Home / Forum / Meine Familie / Mein Baby hat Probleme mit dem Stuhlgang

Mein Baby hat Probleme mit dem Stuhlgang

5. Oktober 2006 um 13:59

Hallöchen,
Ich bin verzweifelt, denn meine Tochter(8Wochen alt)
hat seit 3 Tagen keinen Stuhlgang mehr gehabt.
Seit einer Woche habe ich abgestillt,da sie bei mir nicht mehr satt geworden ist, sie bekommt jetzt Milumil und Fencheltee.

Die Kleine quält sich nur,sie drückt wie ein Ochse und nichts passiert,ihr Bauch ist trotzdem schön weich.

Kirschkernkissen,Fencheltee,Windsalbe,Fiebertermom-etermethode,warmes Bad,Massage...... nichts hilft

Ich möchte meiner Kleinen so gerne helfen,doch ich bin langsam ratlos, hoffe auf hilfreiche Tipps von erfahrenen Mamis, denn ich bin zum ertsen Mal Mami geworden.

Vielen Dank schon mal

LG Carmar227

Mehr lesen

5. Oktober 2006 um 14:47

Kenn ich
Hey, keine Panik. Meine Tochter hatte Monatelang ebenfalls immer wieder Probleme.
Bei uns hat dies geholfen : Wenn gar nix geht gib dem Kind ein Kümmelzäpfchen, nach ein paar Stunden kommt dann ALLES raus, -dann ist zumindest schon mal die Verstopfung weg, der Stuhl wird dadurch ganz weich und tut nicht weh.
Wir haben ein paar Wochen lang immer " Nestargel" ,mit in die Flasche getan, das ist ein pflanzliches Bindemittel aus der Apotheke. Hat bei uns super geholfen und ist auch nicht schädlich -benutzen ganz viele.

Gefällt mir

5. Oktober 2006 um 17:58

Meine Jungs
hatten das auch.
Milchzucker hat bei uns geholfen. Gibt es in der Apotheke und ich glaub auch in Drogeriemärkten. Das lockert den Stuhl so das eigentlich erst gar keine Verstopfungen aufkommen.

Gute Besserung der Kleinen!

Gefällt mir

6. Oktober 2006 um 9:47

Kinderarzt
Ich denke, bevor du irgendwelche Hausmittelchen ausprobierst, solltest du die Kleine zum Kinderarzt bringen, und hören was er dazu sagt.

Hoffentlich gehts dem Baby bald besser.

Schöne Grüße

Pusskin

Gefällt mir

6. Oktober 2006 um 12:32

Vielen Dank!
Danke für die schnellen Antworten!!!

LG
Carmar227

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen