Home / Forum / Meine Familie / MEIN BABY HAT KOLIKEN UND GRÜNEN STUHL

MEIN BABY HAT KOLIKEN UND GRÜNEN STUHL

2. Mai 2007 um 13:29 Letzte Antwort: 3. Mai 2007 um 12:46

MEIN SOHN4 MONATE HAT SEID WOCHEN GRÜNEN STUHL;UND KOLIKEN; ER BEKOMMI FLASCHENNAHRUNG BEBA SESETIV:MACHE MIR GEDANKEN OB DAS SO NORMAL IST?BITTE HELFT MIR

Mehr lesen

2. Mai 2007 um 13:44

Hallo
Seit wann bekommt er diese Flaschennahrung? Hast Du kürzlich von 1 auf 2 gewechselt oder überhaupt die Flaschennahrung gewechselt? Manchmal liegt es einfach an der Flaschennahrung, daß sie Blähungen bekommen, weil sie diese nicht vertragen. Wegen der Farbe des Stuhls würde ich mir keine Gedanken machen. Es ist unglaublich, welche Farben ein Stuhl haben kann. Hat nichtts zu bedeuten, es machen nur viele Leute immer ein riesen gezeter daraus.

Viel Glück!

Juddl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2007 um 12:46

Hallo
Meine Kinderärztin hatte mich mal über die Farben des Stuhls belehrt ,weil man darin sehen kann ob es dem Kind
gut geht oder ob es etwas ausbrütet.also es mag vielleichtan der flaschennahrung liegen können,es könnte aber auch sein das dein kleiner einen infekt in sich trägt,würde sicherheits halber den kiarzt aufsuchen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club