Home / Forum / Meine Familie / Mein 5jähriger Sohn hat mit einem anderen Jungen mit Zunge geküsst

Mein 5jähriger Sohn hat mit einem anderen Jungen mit Zunge geküsst

9. Januar 2013 um 21:14

Hallo zusammen,

ich bin wirklich verzweifelt!!!

Heute erzählte mir mein Sohn, als ich Ihn vom Kindergarten abholte, das sein Freund XXX ihn gerufen hätte, und die beiden sich in einer Ecke versteckt haben und sich mit Zunge geküsst haben!!!!

Ich war wirklich schokiert! Weiß auch nicht woher mein Sohn solch ein Verhalten hat...

Ich hab die Mutter des Jungen angesprochen, aber die wusste von nichts. Auch die Erzieherinnen haben nicht wirklich reagiert.

Was soll ich jetzt machen?
Ist das normal?? Ein Junge mit einem Jungen???

Hat jemand anderes solche Erfahrungen gemacht???

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!

Mehr lesen

24. Januar 2013 um 12:27

....
dein kleiner ist erst 5, das sind kinder und da kommt sowas schon mal vor.
Laß deinen sohn kind sein.
Auch wenn er einen jungen geküsst hat, na und.
Nimms locker und lache drüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2013 um 19:35

Ach er ist 5! ;D
Na! Als ich gerade in der grundschule war haben ein mädchen und ich als ebenfalls mädchen uns auch geküsst und einfach so weil wir hypaaktiv und unausgelassen waren... Es hat echt gar nichts zu bedeuten also keine sorge!!

13. August 2013 um 19:37

Keine sorge
Hallo,

darüber solltest du dir echt keine Sorgen machen! Viele Kinder haben eine andere Einstellung zur Sexualität als wir Erwachsenen, für sie ist es Neugierde oder einfach ein Spaß.
Ich selbst habe schon durch meine Kitatätigkeit immer wieder Kinder erlebt, die sich mal ein Küsschen gegeben haben... so sind Kinder halt

14. Dezember 2013 um 18:27

Das ist neugier!!
agac4

das ist die neugier es gehört zur entwicklung, mach dir keine sorgen darüber und selbst wenn er sich in ein paar jahren als schwul outen sollte mein gott ich bin auch bloß lesbich mache nicht jetzt schon die pferde scheu

lg PUPPY161

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen