Home / Forum / Meine Familie / Mein 5 Jähriger Sohn nach Sielen mit freund wie ausgewechselt

Mein 5 Jähriger Sohn nach Sielen mit freund wie ausgewechselt

5. September 2011 um 15:05

Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mrin Sohn 5 Jahre alt,hat einen Freund mit dem er gerne spielt.Am Anfang vor 1 Jahr war noch alles gut.Aber jetzt ist es so das wenn er mit ihm gespielt hat,er total Agresiv ist, frech,und sogar die Erzieherinnen in der Kita haut
Irgendwie isr er nach dem zusammenspielen mit seinem Freund wie ausgewechselt
Könnt ihr mir nen Tipp gegen was ich da machen kann?
Viele Grüße

Mehr lesen

5. September 2011 um 15:07

Mein 5 Jähriger Sohn nach Spielen mit freund wie ausgewechselt
Entschuldigt meinen Fehler,das soll Spielen heißen.Bin grad ser aufgewühlt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 21:42


beobachte doch mal das spiel deines sohnes und des kumpels, was machen die beiden denn so?wird er vielleicht geschlagen?oder sonst wie benachteiligt?irgendwas scheint ja da schief zu laufen,sonst würde er sich ja nicht so verhalten. geh mal auf die pirsch.normalerweise sind ja die kiddis happy wenn ein spiel positiv verläuft, klar gibt es mal zank oder ähnlich, aber das vergeht ja meist schnell und beeinflusst das verhalten ja nicht dermaßen.gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mute ich meinem Kind zuviel zu ???
Von: lenasmami1
neu
8. September 2011 um 21:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen