Home / Forum / Meine Familie / Mein 4-jähriger sohn traut sich nicht mehr alleine auf die toilette

Mein 4-jähriger sohn traut sich nicht mehr alleine auf die toilette

14. Oktober 2011 um 19:57

Hallo ihr Lieben...

Mein sohn ist 4 jahre alt und seit einem jahr trocken... Bisher war es immer so, dass er alleine zur toilette gehen wollte und dann rief wenn er fertig ist. Seit kurzem ist es jedoch so, dass immer einer mitgehen sollte, weil er angeblich angst hat. Das ging dann so weit, dass er am mittwoch den ganzen tag nichts getrunken hatte, aus angst er müsse alleine auf's klo gehen... Wenn ich wüsste wovor er angst hat, würde ich versuchen dass problem zu beheben.. Aber ich weiss mir keinen rat...

Kennt von euch jemand diese situation?

Lg julia

Mehr lesen

14. Oktober 2011 um 20:28


hast du schonmal gefragt, wovor er angst hat?
wenn er dir das sagt, dann nimm es aber auch ernst.

google mal "magische phase"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen